Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Newsletter zu bestimmten Themen

Alekom / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, heute hab ich eine E-Mail bekommen bezüglich Thema Provozierter Elektroschrott.

Oben steht bei mir in der Mail:

Es gibt einen neuen (kostenlosen) Beitrag auf www.nickles.de

Als ich den Beitrag anklickte, hab ich zu Gesicht bekommen, das weitere Inhalte nur für Premiumkunden sind.

Für mich ist der Begriff kostenlos aber ein anderer...

nix für ungut

Gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Alekom „Newsletter zu bestimmten Themen“
Optionen
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Alekom „Newsletter zu bestimmten Themen“
Optionen

Sorry,

wir haben seit einiger Zeit einen Fehler im Newsletter-Mechanismus. Eigentlich hätte da, das hier stehen sollen:

"Es gibt einen neuen Premium-Beitrag auf www.nickles.de"

Ich hoffe, dass es uns gelingt diesen Fehler bald zu finden.

Das Problem ist, dass wir auch Zwischenfälle haben. Da ist ein Beitrag "kostenlos", aber es gibt am Ende zusätzliche Seiten für Premium-Mitglieder. Er ist dann also weder komplett kostenlos noch ist er komplett Premium. Aber das ist vermutlich nicht verständlich machbar.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Michael Nickles „Sorry, wir haben seit einiger Zeit einen Fehler im...“
Optionen

ok, danke für die info.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Alekom „ok, danke für die info.“
Optionen

Nur für die Akten: Für das Problem bin ausnahmsweise nicht ich verantwortlich, das ist geerbt :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles xafford „Nur für die Akten: Für das Problem bin ausnahmsweise nicht...“
Optionen

eben. prost

bei Antwort benachrichtigen