Hallo Freunde,
seit einiger Zeit erhalte ich den Newsletter immer 2x.
Und zwar an verschiedene Mailadressen.
Vor längerer Zeit hatte ich meine Mailadresse beim Provider gelöscht, weil sie defekt war und hab mit eine neue besorgt.
Jetzt läuft die alte Adresse wieder und es sind beide bei Nickles eingetragen.
Mehrfach hab ich die eine davon bei Nickles gelöscht, aber leider ohne Erfolg.
Was könnte ich evtl. noch machen?
LG Dieter
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo,
ich glaube das Problem hattest du schon einmal, jedenfalls glaube ich mich schwach daran erinnern zu können.
Mehrfach hab ich die eine davon bei Nickles gelöscht, aber leider ohne Erfolg.
Hast du schon versucht, die Mailbenachrichtigung direkt in der erhaltenen Mail abzubestellen?
Gruß
knoeppken
Hi Knoeppken
Ich habe die Mail im Wochenrückblick abgemeldet, der an die Adresse ging, die abgemeldet werden sollte.
Aber ich musste die Adresse selbst eingeben.
Die Vorgabe wie von dir gepostet sah also anders aus.
LG Dieter
Sorry, war mein Fehler, da ich den Ausschnitt von einer normalen Benachrichtigung machte. Bei den Schlagzeilen sieht es natürlich so aus:
http://250kb.de/u/120227/j/6uuKv6btq2Om.jpg
Hoffen wir mal dass es nun bei dir funktioniert.
Gruß
knoeppken
Danke Knoeppken,
jetzt scheint es zu funktionieren.
LG Dieter
Prima,
danke für die erfreuliche Rückmeldung,
Gruß
knoeppken