Warum wurde mein Post gelöscht?
Eine Benachrichtigung wäre ja das mindeste...
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Porto nicht bezahlt
Hallo luttyy
Dein Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht, leider haben wir aber auch noch ein kleines Problem mit der Benachrichtigung, deshalb sollte mein Beitrag erst einmal genügen.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Gruß
-groggyman-
Es ist ja nicht so, dass man die ISO im Netz nicht laden kann. Da wird sie aber in 5 Teilen angeboten.
Aber eben nicht bei Heise!
Na gut...
Dann gib doch bitte die legalen Downloadquellen bekannt, so wie es aussieht, ist der Download ilegal...
Kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen!
Hmm.., ich weiß nicht ob das illegal ist, da ich nichts lade.
http://speedlounge.in/download/40566/c%27t.Desinfec%27t.2012.Heft.DVD.GERMAN-SLiN#
Wenn es aber so ist, dann mache ich das natürlich auch nicht.
Wobei ich sie ja nicht hier per Link anbiete. Vielleicht bewege ich mich da einer in Grauzone..
Ist starke grauzone, besonders schlecht weil der Filehoster einer der großen (noch extistierenden) Filesharer ist.
Wenn du da Privat downloades okay, aber nickles.de ist dann als Mitstörer dran...
Mag sein das die Distri sehr gut und hilfreich ist, was du jemanden per PN empfiehlst, können wir nicht sehen, daher lass diese offenen Angebote bitte... :-)
Genieß die Sonne noch was, ich schwing mich jetzt aufs Rad, tut meinem Bauch mal gut... ;-)
Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch bei deiner Ausführung.
Ich lade da gar nichts, sondern auf der DVD von der c't ist eine kompl ISO, diese habe ich auf mein Webspace geladen und wollte diese per PN anbieten :))
Aber gut, ich will Nickles ja nicht in Schwierigkeiten bringen ;-)
Sonne ist weg, ich bin am Kuchen backen
Gruß