Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nachblättern in den verschiedenen Foren

hans146 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Besteht eigentlich die Möglichkeit, in den zurückliegenden Foren die zeitliche Reihenfolge der einzelnen Beiträge zu ordnen, um das Nachblättern zu vereinfachen?
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hans146 „Nachblättern in den verschiedenen Foren“
Optionen

Hallo Hans,

habe deine Anfrage nach "Kritik an Nickles" verschoben. 
Ein Ordnen der Beiträge ist m. M. nach nicht möglich.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hans146 „Nachblättern in den verschiedenen Foren“
Optionen

Hans,

hm, ich weiß nicht ob das Sinn macht - Du kannst Themen die Dich interessieren doch jederzeit über die Büroklammer abonnieren und hast sie dann auf Deiner Startseite. Und außerdem kann man in den Foren per Suchfunktion suchen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Michael Nickles „Hans, hm, ich weiß nicht ob das Sinn macht - Du kannst...“
Optionen

Hallo Mike!
Deine Tipps sind mir bekannt und werden auch von mir angewandt.
Warum es mir in meiner Anfrage geht, hier ein Beispiel:
Als "Neulinuxer" blättere ich gerne, ohne ein bestimmtes Suchziel, verfolge dort die Diskussion in einem Beitrag im Forum Linux-kontra Monopole oder lese diesen oder jenen Hinweis zu einem Beitrag. Für mich eine schöne Art der Wissenserweiterung und auch der Unterhaltung!
Die einzige Eingrenzung dabei ist für mich das Datum der Beitragseinbringung, da ich der Meinung bin, dass Themen häufig nach einem bis zwei Jahren an Aktualität verlieren.
Hier vermisse ich ein entsprechendes Suchkriterium.
Lese ich in einem Beitrag und gehe anschließend wieder raus, fange ich jedes Mal bei der Seite 1 an, wenn ich dort kein Lesezeichen gesetzt hatte.
Auch wäre es m.E. hilfreich, wenn man bei den z.Zt. 673 Seiten eine Seitenvorgabe einrichten, könnte anstatt wie in diesem Beispiel, Seite für Seite "umzuschlagen" und jedes Mal, wie in diesem Falle, von vorn.
Natürlich kann man sich immer behelfen und kommt auch immer wieder ans Ziel, doch hier vermisse ich einen "gewissen Komfort".
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hans146 „Hallo Mike! Deine Tipps sind mir bekannt und werden auch von...“
Optionen

Ok Hans,

ich werde das mal auf die Liste setzen, damit das bei Gelegenheit verbessert wird.
Danke für die Hinweis + Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
hans146 Michael Nickles „Ok Hans, ich werde das mal auf die Liste setzen, damit das...“
Optionen

Hallo Mike!
Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Anliegen sowie für Deine Bereitschaft auf eine Veränderung.
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen