Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mitteilung bezüglich Mailbenachrichtigungen

xafford / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss leider um etwas Verständnis bitten falls derzeit die Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge spinnen. Das Problem welches dahinter steckt ist, dass ich hier noch auf alten Code aus den Nickles-Urzeiten angewiesen bin und - ganz ehrlich gesagt - nicht wirklich weiß wie er funktioniert da ich dies mangels Dokumentation in verschiedenen Dateien zusammen suchen muss.

Ich denke jedoch dass nichts daran vorbei führt dass das Benachrichtigungs-System neu geschrieben wird, nur leider dauert dies etwas.

Danke für das (hoffentlich vorhandene) Verständnis.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Mitteilung bezüglich Mailbenachrichtigungen“
Optionen

PS: Geplanter Zeitablauf für das neue Benachrichtigungs-System im Laufe des morgigen Tages.

wapjoe xafford „PS: Geplanter Zeitablauf für das neue...“
Optionen

machste wieder die Nacht zum Tage?

Klar hast du einiges an Druck (User&VIPs) aber ich hab auch etwas verständnis dafür, falls man etwas Schlaf brauchen könnte... ;-)

Also auch wenn wir dich unheimlich stressen sollten, denk immer dran, wir sind dir auch unheimlich dankbar!!! Lächelnd

xafford wapjoe „machste wieder die Nacht zum Tage?Klar hast du einiges an...“
Optionen

Schlaf?... Schlaf??? SCHLAAF????? Kann mich nicht erinnern ;)...

Gestern und Heute habe ich etwas entspannen können, da hatte ich einen dringenden Kundenauftrag zu erledigen, der Stress mit Nickles geht erst morgen wieder richtig los :D

wapjoe xafford „Schlaf?... Schlaf??? SCHLAAF????? Kann mich nicht erinnern ;...“
Optionen
Schlaf?... Schlaf??? SCHLAAF????? Kann mich nicht erinnern ;)...

Wird eh überbewertet... ;-)

Gestern und Heute habe ich etwas entspannen können, da hatte ich einen dringenden Kundenauftrag zu erledigen

Ja es gibt Zeiten, wo man froh ist auf der Arbeit sein zu können, egal ob Nickles-Programmierung oder Ehe... *gg*

Knoeppken xafford „PS: Geplanter Zeitablauf für das neue...“
Optionen

Von deinem letzten Posting, erhielt ich gerade eine Benachrichtigung.  Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
xafford Knoeppken „Von deinem letzten Posting, erhielt ich gerade eine...“
Optionen
Von deinem letzten Posting, erhielt ich gerade eine Benachrichtigung.

Wie mich die Erfahrung lehrt muss das nicht so bleiben ;)... Nee im Ernst, kann sein dass es bis (hoffentlich nur) morgen zu Störungen kommen kann.

Ma_neva xafford „Wie mich die Erfahrung lehrt muss das nicht so bleiben ; ......“
Optionen

Hi,

xaff mache Dir selber bloß keinen Druck, wird schon werden da habe ich volles Zutrauen.
Greife lieber zur "HB" oder zu einem Edelstoff mal und gönne Dir ne Pause. Der Ärger und Stresss kommt gewiß bald wieder, nur in der Ruhe liegt die KraftUnschuldig.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
xafford Ma_neva „Hi,xaff mache Dir selber bloß keinen Druck, wird schon...“
Optionen

Hallo Manfred, danke für den Rat, ich muss aber sagen dass eigentlich nur die ersten zwei Tage nach der Einführung richtig stressig waren. Mittlerweile ist es wieder auf einem recht normalen Level (was auch immer das bei mir heißt) ;)

Ma_neva xafford „Hallo Manfred, danke für den Rat, ich muss aber sagen dass...“
Optionen

Hi xaff,

war eigentlich aus meiner Erfahrung heraus nur gut gemeint , denn

recht normalen Level (was auch immer das bei mir heißt) ;)

war heute wieder beim Doc, (T. bestellt ), da war auf sofort "Großes Blutbild" angesagt, , zusätzliche Beta- Blocker usw. , echt wenn man es sich zu Herzen nehmen würde ein "kleines Chaos"Lächelnd. Man sollte eben einfach daran denken das der Körper keine unendliche Energiequelle ist und man selber auch Achtung und Respekt seinen Organen zollen sollte (habe es in meiner Jugend und auch in Sturm und Drangzeit immer vernachlässigt).

Also, es sollte kein Vorwurf oder dergleichen sein, einfach aus einer gemachten Erfahrung heraus ein kleiner Hinweis:-).

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_238890 xafford „Mitteilung bezüglich Mailbenachrichtigungen“
Optionen

Hi,

wie langweilig wäre das Leben, würde immer alles gleich so funktionieren wie es soll.

"Arbeite ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen" (natürlich nur bis Morgen).Zwinkernd

mi~we xafford „Mitteilung bezüglich Mailbenachrichtigungen“
Optionen

Dann wird nickles.de eben temporär zum Spamfilter hinzugefügtLächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)