Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

Mitglieschaft

hamburgbarbie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Besteht ein Unterschied zwischen Premium Mitgliedschaft und Premiun Mitgliedschaft mit PCREPORT:DE und wenn ja welcher? Ich wollte einen Beitrag über DSL Konfiguration lesen und kam nicht weiter. Danke und schöne Woche noch. Gruß Barbara Schrank

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe hamburgbarbie „Mitglieschaft“
Optionen

Hallo,

nein da besteht kein Unterschied, auf pcreport.de kannst du dich einfach mit deinen nickles.de-Zugangsdaten einloggen und dann kannst du drauf zugreifen.
Die Artikel hier im Forum, die für Premium-Mitglieder sind sollten von dir zugegriffen werden können, dein Premium-Status ist sichtbar, also sollte das klappen, falls nicht sag bitte bescheid.

Gruß
wapjoe

PS: ich verschiebe deinen Beitrag auf "Kritik an Nickles"

bei Antwort benachrichtigen
hamburgbarbie wapjoe „Hallo, nein da besteht kein Unterschied, auf pcreport.de...“
Optionen

OK und danke, nun muss ich erst mal den Artikel wiederfinden, ich hab gesehen da gibt es ja ne Menge, aber für die Zukunft weiß ich bescheit.Gruß Barbara

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hamburgbarbie „OK und danke, nun muss ich erst mal den Artikel wiederfinden,...“
Optionen

Prima, Barbara! :-)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe hamburgbarbie „OK und danke, nun muss ich erst mal den Artikel wiederfinden,...“
Optionen

Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß beim Schmökern! :-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen