Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mein Forum ist wieder vollgemüllt

Kabelschrat / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael,

Ich war lange nicht aktiv.

Die Beiträge die ich verfolgte, füllten 1,5 Seiten. Jetzt sinds 13! Off Topic Beiträge werden ohne meine Hilfe verfolgt.

Vor einiger Zeit habe ich das einzeln gelöscht.

Wie löst man das Problem dauerhaft?

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Kabelschrat „Mein Forum ist wieder vollgemüllt“
Optionen

Hallo,

ich kann Dir nicht folgen. Dein Forum umfasst EINE Seite und ich weiß auch generell nicht, was Du abonniert hast.

Grüße,

Mike

mi~we Michael Nickles „Hallo, ich kann Dir nicht folgen. Dein Forum umfasst EINE...“
Optionen

Er meint die Diskussionen die unter 'Aktuelles' aufgeführt werden. Mir ist das auch schon passiert, daß nach irgendwelchen Umbauarbeiten auf nickles.de, da plötzlich haufenweise alter Müll wieder auftauchte!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Michael Nickles mi~we „Er meint die Diskussionen die unter Aktuelles aufgeführt...“
Optionen

Ja das verstehe ich - aber die umfasst bei ihm nur EINE Seite. Was auch immer: an die "persönliche Startseite" gehen wir demnächst sowieso noch mal gründlich ran. Der Mechanismus kann eigentlich sehr viel, aber er ist teils noch nicht verständlich genug und hat anscheinend auch noch Fehler.

Kabelschrat Michael Nickles „Hallo, ich kann Dir nicht folgen. Dein Forum umfasst EINE...“
Optionen

Hallo Michael,

das sind 12 Seiten!

http://250kb.de/u/120507/b/pSSTVBEvwdhm.bmp

Was ich aboniert habe weis ich nicht mehr.  Ich hatte lange Zeit keine Probleme! Vor einem halben Jahr hatte ich schon mal 10 +X Seiten.

Wie kann man das Problem dauerhaft lösen? Alles kann gelöscht werden!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
Michael Nickles Kabelschrat „Hallo Michael, das sind 12 Seiten! http: 250kb.de u 120507 b...“
Optionen

Kabelschrat - ah okay. Wie in der Hilfe Deiner Startseite erklärt: alles was GELB ist, siehst nur Du und niemand anders! Wenn Du Dich abmeldest und Deine Startseite besuchst, wirst Du feststellen, dass es nur eine Seite ist.

Die "gelben Dinge" werden Dir angezeigt, weil Du andere Mitglieder auf Nickles.de verfolgst oder Foren abonniert hast. Das wird dir alles aufgelistet, wenn Du auf Deiner Startseite den Reiter "Optionen" klickst und dort mal nach unten scrollst. Dort kannst Du Sachen auch abbestellen.

Grüße,
Mike

Kabelschrat Michael Nickles „Kabelschrat - ah okay. Wie in der Hilfe Deiner Startseite...“
Optionen

Hallo Michael,

ich habe den Fehler gefunden!

Unter interessante Foren hatte ich einen Haken bei Off Topic gemacht.

Gruß

The Wasp Michael Nickles „Kabelschrat - ah okay. Wie in der Hilfe Deiner Startseite...“
Optionen

"Die "gelben Dinge" werden Dir angezeigt, weil Du andere Mitglieder auf Nickles.de verfolgst"

Ich will nicht verfolgt werden, ich hasse Stalker! ;-)

Ende