Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mehrfache Benachrichtigungen

jueki / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erhielt die Benachrichtigung für diesen Kommentar
http://www.nickles.de/thread_cache/538963897.html#_pc
4x nacheinander.

19:34
19:36
19:36
19:47

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Mehrfache Benachrichtigungen“
Optionen

Hallo,

wenn man einen Beitrag schon aufgerufen hat (die Mailbenachrichtigung angeklickt hat) und danach hat ein User seinen Beitrag editiert, bekommt man eine erneute Benachrichtigung. Ruft man auch diese auf, bekommt man nach dem erneuten Editieren des Users, eine erneute Benachrichtigung.

Hier hattest du Glück, waren ja "nur" 4 Benachrichtigungen, es gab auch schon 12 Benachrichtigungen und mehr. Daher rate ich jedem User, doch einigermaßen seinen Beitrag vor dem Abschicken zu überdenken,
damit bei aufmerksamen Mitlesern das Postfach am Abend nicht überfüllt ist. Zwinkernd

Es ist ja eine gute Sache, dass man benachrichtigt wird, wenn ein User seinen Text editiert hat, ergänzt man aber seinen ohnehin schon editierten Beitrag um weiteren Text, ist der Vermerk "Nachtrag:" ratsam.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Hallo, wenn man einen Beitrag schon aufgerufen hat (die ...“
Optionen

In Ordnung - hat also ganz natürliche, erklärbare Ursachen und ist kein Fehler.
Weiß ich jetzt Bescheid.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen