Ich gebe es auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hast Du dieses Posting gerade noch nach dem Absenden editiert? Ich denke ich habe noch die vollständige Variante gelesen...
Soweit ich das erkennen kann hattest Du einfach einen Freitext als Grund angegeben statt Gewünschte Entfernung, kann nur der Autor beantragen auszuwählen. Dann würde im Thread eine andere Meldung erscheinen ;-)
Nochmal das Posting, ich versuche es nochmal:
Warum wurde in diesem Thread:
http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-ab-26-oktober-erhaeltlich-538929207.html
in welchem ich einen Kommentar geschrieben habe, welchen ich persönlich (!!!) als Urheber des Postings zum Löschen vorgeschlagen habe, als Löschgrund dieses angegeben:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.free-space.at/hb/Löschgrund.png">
Das ist einfach nicht richtig! Es hat kein anderer User einen berechtigten Einwand gegen das Posting gehabt!
Ich habe das Posting (mein eigenes) ganz einfach deshalb zum Löschen vorgeschlagen, weil ich nach dem Absenden des Beitrages festgestellt hatte, dass ein Bild, welches ich in dieses Posting einbinden wollte, nicht oder nicht richtig angezeigt wurde, weil ich eine falsche oder fehlerhafte URL dafür angegeben hatte. Beim Editieren fing der Editor an, zu spinnen und es ging gar nicht mehr weiter, da hat plötzlich alles "geklemmt".
Die Begründung für das Löschen ist also vollkommen falsch!
Gruß
K.-H.
Das ist einfach nicht richtig! Es hat kein anderer User einen berechtigten Einwand gegen das Posting gehabt!
Das ist eben der Normalfall, wenn nicht die oben genannte Begründung ausgewählt wurde. Im Forum erscheint abhängig von der Begründung jeweils einer von verschiedenen Standardtexten...
Das mit den Bildern vom eigenen Webspace hat sich auch mittlerweile auch geklärt. Manchmal ist man so richtig blöde......
Hier geht es jetzt:
Liegt wohl heute an der Wärme. Man ist einfach gereizt.....
Gruß
K.-H.
Versuch das Bild hochzuladen:
Gruß
knoeppken
Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem.
Gruß
K.-H.
Hatte ich später auch gesehen, ich war selbst zu sehr beschäftigt das Bild hochzuladen.
Gruß
knoeppken
Liegt wohl doch an der Hitze. Obwohl es hier an der See (na ja, etwa 10 Kilometer Luftlinie davon weg...) noch geht mit 24°C momentan draußen im Schatten.
Gruß
Heinz
Wir haben hier im Moment immer noch 29 °C im Schatten und 25 °C in der Bude.
Gruß
knoeppken
Kann man hier eigentlich keine Bilder vom eigenen Webspace mehr einfügen?
Ich versuche es nochmal mit dem Nickles-Bilderdienst:
Gewünschte Entfernung, kann nur der Autor beantragenWerde ich versuchen, mir zu merken.
Gruß
K.-H.
Ich kann gerade nicht folgen, worum es geht.
Hi,
hat sich alles schon geregelt. Lag wohl an der Hitze und der damit verbundenen Gereiztheit und der dadurch bedingten Unkonzentriertheit. Mittlerweile funktioniert wieder alles bzw. es hat eigentlich immer alles funktioniert. Kein Grund zur Panik also......
Gruß
K.-H.