Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Löschgrund

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gebe es auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Löschgrund“
Optionen

Hast Du dieses Posting gerade noch nach dem Absenden editiert? Ich denke ich habe noch die vollständige Variante gelesen...

Soweit ich das erkennen kann hattest Du einfach einen Freitext als Grund angegeben statt Gewünschte Entfernung, kann nur der Autor beantragen auszuwählen. Dann würde im Thread eine andere Meldung erscheinen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Borlander „Hast Du dieses Posting gerade noch nach dem Absenden...“
Optionen

Nochmal das Posting, ich versuche es nochmal:

Warum wurde in diesem Thread:

http://www.nickles.de/forum/windows-8/2012/windows-8-ab-26-oktober-erhaeltlich-538929207.html

in welchem ich einen Kommentar geschrieben habe, welchen ich persönlich (!!!) als Urheber des Postings zum Löschen vorgeschlagen habe, als Löschgrund dieses angegeben:

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.free-space.at/hb/Löschgrund.png">

Das ist einfach nicht richtig! Es hat kein anderer User einen berechtigten Einwand gegen das Posting gehabt!

Ich habe das Posting (mein eigenes) ganz einfach deshalb zum Löschen vorgeschlagen, weil ich nach dem Absenden des Beitrages festgestellt hatte, dass ein Bild, welches ich in dieses Posting einbinden wollte, nicht oder nicht richtig angezeigt wurde, weil ich eine falsche oder fehlerhafte URL dafür angegeben hatte. Beim Editieren fing der Editor an, zu spinnen und es ging gar nicht mehr weiter, da hat plötzlich alles "geklemmt".

Die Begründung für das Löschen ist also vollkommen falsch!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Nochmal das Posting, ich versuche es nochmal: Warum wurde in...“
Optionen
Das ist einfach nicht richtig! Es hat kein anderer User einen berechtigten Einwand gegen das Posting gehabt!

Das ist eben der Normalfall, wenn nicht die oben genannte Begründung ausgewählt wurde. Im Forum erscheint abhängig von der Begründung jeweils einer von verschiedenen Standardtexten...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Borlander „Das ist eben der Normalfall, wenn nicht die oben genannte...“
Optionen

Das mit den Bildern vom eigenen Webspace hat sich auch mittlerweile auch geklärt. Manchmal ist man so richtig blöde......

Hier geht es jetzt:



Liegt wohl heute an der Wärme. Man ist einfach gereizt.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Das mit den Bildern vom eigenen Webspace hat sich auch...“
Optionen

Versuch das Bild hochzuladen:



Gruß
knoeppken


Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Versuch das Bild hochzuladen: Gruß knoeppken“
Optionen

Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem. Gruß K.-H.“
Optionen

Hatte ich später auch gesehen, ich war selbst zu sehr beschäftigt das Bild hochzuladen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Hatte ich später auch gesehen, ich war selbst zu sehr...“
Optionen

Liegt wohl doch an der Hitze. Obwohl es hier an der See (na ja, etwa 10 Kilometer Luftlinie davon weg...) noch geht mit  24°C momentan draußen im Schatten.

Gruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Liegt wohl doch an der Hitze. Obwohl es hier an der See noch...“
Optionen

Wir haben hier im Moment immer noch 29 °C im Schatten und 25 °C in der Bude.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Borlander „Hast Du dieses Posting gerade noch nach dem Absenden...“
Optionen

Kann man hier eigentlich keine Bilder vom eigenen Webspace mehr einfügen?

Ich versuche es nochmal mit dem Nickles-Bilderdienst:



Gewünschte Entfernung, kann nur der Autor beantragen
Werde ich versuchen, mir zu merken.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Löschgrund“
Optionen

Ich kann gerade nicht folgen, worum es geht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Ich kann gerade nicht folgen, worum es geht.“
Optionen

Hi,

hat sich alles schon geregelt. Lag wohl an der Hitze und der damit verbundenen Gereiztheit und der dadurch bedingten Unkonzentriertheit. Mittlerweile funktioniert wieder alles bzw. es hat eigentlich immer alles funktioniert. Kein Grund zur Panik also...... Lächelnd

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen