Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Lob an Nickles.

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe entdeckt, dass der Hinweis auf Werbeblocker nicht mehr vorhanden ist.
Das finde ich erfreulich.

Wenn man sich mal die Einstellungen des Adblock vom Firefox genauer anschaut, gibt es da eine Option, die da heißt:

Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen.

Das ist standardmäßig aktiviert und somit kann man auch mit Werbung Geld verdienen.
Was nicht aufdringliche Werbung ist, ist auch erklärt.

Ich denke, dann können alle zufrieden sein.


bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_265507 „Lob an Nickles.“
Optionen

Ach, pfeif auf diese Alibi-Option "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen!". Auf die paar millionstel Cent an Werbeeinnahmen, die dann noch entstehen, kommt es nicht an. Adblock empfindet nämlich praktisch jede Werbung als aufdringlich.

Die gute Nachricht: Adblock wird es bald sowieso nicht mehr brauchen. Wir nähern uns mit rasendem Tempo einem Internet, das völlig frei von Werbung sein wird - auch ohne jede "Werbeblocker-Addons"! :-)

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Ach, pfeif auf diese Alibi-Option "Einige nicht ...“
Optionen

HalloÜberrascht,

Die gute Nachricht: Adblock wird es bald sowieso nicht mehr brauchen. Wir nähern uns mit rasendem Tempo einem Internet, das völlig frei von Werbung sein wird - auch ohne jede "Werbeblocker-Addons"! :-)
wäre echt eine gute Nachricht, doch wie finanzieren sich dann viele Seiten im Internet, die wohl derzeit nur mit Werbung leben (können)?
Bin wohl immer(derzeit jedenfalls) fast 1 Tag hinter aktuellen Problemen hinterherUnentschlossen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Hallo, wäre echt eine gute Nachricht, doch wie finanzieren ...“
Optionen
doch wie finanzieren sich dann viele Seiten im Internet
Ja, das ist die ganz spannende Frage. Die Antwort dazu demnächst in meinem Blog!
Ein Tipp dazu: da die meisten Seiten aufgrund der Blocker nicht mehr von Werbung leben können, sind sie halt zu neuen Dingen gezwungen, die sich nicht blocken lassen. Viele tun das übrigens bereits. Es merkt nur fast niemand. :-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Ja, das ist die ganz spannende Frage. Die Antwort dazu ...“
Optionen

Hi MikeZwinkernd,

da würde doch auch speziell mein "Freund" Facebook was einfallen müssenLachend!
Geht daher schon derzeit der Kurs an Börse nur "abwärts"? Würde mich sehr erfreuen!
Ich liebe solche Seiten (ein Glück das ich vor Jahren auf Nickles gestoßen bin) wie hier, wo doch mehrheitlich sachliche Diskussionen geführt werden, evtl. gibt es auch einen "Geist"reichen KlickZwinkernd, doch auch der ist bei 100 wohl vorbeiÜberrascht! Rechnen muß jeder selberLachend!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen