Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Kleines Problemchen mit der Timeline

mi~we / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr fleißigen Bastler.
Seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit der Timeline. Wenn ich dort auf einen Beitrag klicke, kommt gelegentlich von Firefox folgende Meldung:

Wo hakt es denn da? Hängt das noch mit euren Bastelarbeiten zusammen? An den Einstellungen meines Firefox habe ich nichts geändert!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mi~we „Kleines Problemchen mit der Timeline“
Optionen

Gut gemacht.
Wenn Du mir erklären würdest, wie Du es geschafft hast, die Meldung über einen Beitrag zu pappen, würde mich das weiter bringen.

mi~we gelöscht_305164 „Gut gemacht. Wenn Du mir erklären würdest, wie Du es...“
Optionen

Was meinst du mit

die Meldung über einen Beitrag zu pappen 
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
xafford mi~we „Kleines Problemchen mit der Timeline“
Optionen

Eine Erklärung habe ich bereits im Thread von K.H. geschrieben (siehe diesen Beitrag). Das sollte eigentlich nur auftreten, wenn Du auf der Seite auf der Du gerade warst etwas in den Editor getippt hattest und nciht abgesendet. Dies soll verhindern dass User versehentlich die Seite verlassen und bereits getipptes verlieren.

Solltest Du keinen Editor geöffnet haben, bzw nichts eingetippt haben und das Problem immer noch bestehen, dann melde Dich bitte noch einmal mit ein paar Informationen zu deinem System und der Version deines Browsers.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
mi~we xafford „Eine Erklärung habe ich bereits im Thread von K.H....“
Optionen

Das klingt schon mal logisch und so kann ich die Sache auch reproduzieren. Aber: ich bekomme diese Meldung auch dann, wenn ich den Editor über die Schaltfläche 'abbrechen' schließe (also das Posting nicht abschicke) und danach etwas in der Timeline anklicke. Ist das so im Sinne des Erfinders?

xafford mi~we „Das klingt schon mal logisch und so kann ich die Sache auch...“
Optionen
Ist das so im Sinne des Erfinders?

Jein... der Button "abbrechen" teilt dem Editor nicht mit dass das Posten bewusst abgebrochen wird, er schließt ihn nur. Ich weiß nicht, ob es eine gute Wahl wäre dass der Button den Inhalt des Editors verwirft denn dann haben wir auch den Fall dass der Inhalt versehentlich verloren gehen könnte.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
mi~we xafford „Jein... der Button "abbrechen" teilt dem Editor nicht mit...“
Optionen

Ich werde noch mal darauf achten, ob das Problem auch ohne den Editor auftaucht (hatte das gestern drei- oder viermal und weiss nicht mehr, ob das stets in Verbindung mit dem Editor war ). Betrachte die Sache erstmal als erledigt.