Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Keine Benachrichtigungen...

gelöscht_35042 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Wochen bekomme ich einfach so gut wie keine Benachrichtigungen über Mail in  Threads die ich selbst eröffne und mich beteilige.

Ob Häkchen oder nicht spielt keine Rolle...Stirnrunzelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 gelöscht_35042 „Keine Benachrichtigungen...“
Optionen

Dubist nicht alleinLächelnd

Das einzige was immer kommt ist Nickles der Woche

gelöscht_35042 gelöscht_268748 „Dubist nicht allein Das einzige was immer kommt ist Nickles...“
Optionen

Ich verstehe das nicht! Früher hatte ich locker mehr als 10 am Tag, die habe ich heute noch nicht einmal in einer Woche...

Und laufend alle Threads auf Neuigkeiten zu durchsuchen, nervt auch langsam..

winnigorny1 gelöscht_35042 „Ich verstehe das nicht! Früher hatte ich locker mehr als 10...“
Optionen

... Mir geht es auch nicht anders. - Auf der anderen Seite:

Wenn ich überlege, dass ich mit 3 oder 4 Antworten auf der Startseite an 6. Stelle der aktivsten Mitlieder stehe, beschleicht mich auch durchaus das Gefühl, dass die Teilnahme hier lahmt.....

Allerdings sehe ich gerade, dass auf meine Postings Antworten eingegangen sind, ich aber bislang keine Benachrichtigung erhalten habe; da scheint's irgendwo zu haken.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
wapjoe gelöscht_35042 „Keine Benachrichtigungen...“
Optionen

Hallo lutty,

da bist du nicht alleine, es trifft so gut wie alle User/Modis/Redaktion, unser Admin (Xafford) versucht das derzeit mit Hochdruck zu beheben!

Gruß
wapjoe

gelöscht_35042 wapjoe „Hallo lutty, da bist du nicht alleine, es trifft so gut wie...“
Optionen

Interessant ist, wie hier in dem Thread, die erste Mail kommt auf die erste Nachricht und dann ist absolute Funkstille...

Gruß

wapjoe gelöscht_35042 „Interessant ist, wie hier in dem Thread, die erste Mail kommt...“
Optionen

Also wenn du einen Thread startest und für die erste Antwort kriegst du eine Benachrichtigung?

Was ich bemerkt habe: Wenn man sich ausloggt kommen die Benachrichtigungen an.

Ich hab das gestern Abend schon intern weitergeleitet, ich geb deinen Hinweis mit der 1. Antwort auch mal weiter!

Gruß
wapjoe

gelöscht_35042 wapjoe „Also wenn du einen Thread startest und für die erste Antwort...“
Optionen
Also wenn du einen Thread startest und für die erste Antwort kriegst du eine Benachrichtigung?

Genau so war es jetzt hier und dann kommt nichts mehr...

Gruß

luttyy

wapjoe gelöscht_35042 „Genau so war es jetzt hier und dann kommt nichts mehr......“
Optionen

Xaf ist aktuell dran am Arbeiten, läuft vielleicht gleich wieder!

Gruß
wapjoe

xafford wapjoe „Xaf ist aktuell dran am Arbeiten, läuft vielleicht gleich...“
Optionen
läuft vielleicht gleich wieder!

War zwar nicht gleich, aber laufen sollte es jetzt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
wapjoe xafford „War zwar nicht gleich, aber laufen sollte es jetzt.“
Optionen

na, mach dich nicht schlechter als du bist, du hast denn Fehler sehr schnell behoben! :-)

Danke für die super Arbeit!!!

Gruß
wapjoe

gelöscht_35042 wapjoe „na, mach dich nicht schlechter als du bist, du hast denn...“
Optionen

Ja, geht jetzt prima und man ist wieder aktiv dabei..:)

Gruß

luttyy