Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hilfe

Prosseco / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte jemand, das Tel Nummern von Michael oder in sein Buero persoenlich geben???

Nein. Weil das Ende von die Seite. Bringt mir Kopfschmerzen. Auch wenn ich letzte Zehn oder 10 in das Chorme unterwegs war und viele Java Zeugs. LOL

Saludos
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Prosseco „Hilfe“
Optionen

http://www.nickles.de/impressum/

Ob die dich dann an Michael weiterleiten ist eine andere Geschichte.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Hilfe“
Optionen

Das Gespräch aber bitte aufnehmen und hochladen, ich brauch mal wieder was zu lachen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Das Gespräch aber bitte aufnehmen und hochladen, ich brauch mal wieder was zu...“
Optionen

Habe genau nach 6.28 an das Buero von Michael gerufen. Niemand war anwesend. Sicherlich weil Heute Samstag ist und in Muenchen 14.29 ist. Hat Michael ein Telefon Identitaets oder Nummer erkennung. Dann weiss er das ich aus Mexiko angerufen habe.

Manchmal hoerts du dich wie ein ehemailger User an. Infos-Lanzarote.

Saludos
Sascha

P.S. Du kannt mich nicht erzwingen. Meine Psichologie ist groesser als deine. Was gl;aubst was ich die letzten 3 Tagen gemacht habe?. Ein Gruendstueck gekauft. Wo mien Haus und mein Hotel gebaut wird in Juarez. Mein Leben beruft sich das wieder zu tun wo ich am meisten spass habe. Mehr in meine kliene Stadt.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Habe genau nach 6.28 an das Buero von Michael gerufen. Niemand war anwesend....“
Optionen
Ein Gruendstueck gekauft. Wo mien Haus und mein Hotel gebaut wird in Juarez.

Capitalista!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „ Capitalista!!“
Optionen

Nein Winnigorny. Sondern wo alles mit meine Lehre angefangen hat. Durch all die Jahre, alles was ich gelernt habe. Bringe es in Mexiko wieder zusammen. Dieses Bau wird das beste Restaurant mit Schule und noch mehr sein. Auf die Deutsche Tugende.

Das wird meine Frau oder Ehefrau administrieren. Ich kann leider nicht mit Geld umgehen. Weil wenn ich Geld habe und sehe Menschen wie sie leiden, dann will ich Helfen. Nur, welche Menschen wollen sich leiden lassen. Das ist sicherlich jeder sein eigenes Problem. Ich will wieder zuerueck auf meine ehrliche Basis. ;-)

So wie Gestern. Ich laufte mit meine eigene Fuesse durch meine Stadt. Dann sah ich an eine Ampel- Kreuzung, wie eine Person. hinkte und Barfuss stand. Hatte an das Rechte Fuss ein 3 mal 3 cm tiefe Wunde. An das Bein noch schlimmer. War eine Kraetze, was du nicht sehen willst. Wollte es filmen. Nur das Nokia von mein Sohn, weil er ja alles haben will, nicht auf die Sachen aufpasst. Es rum geschmissen hat. Was er ja eigentlich keine Schuld hat. Nicht weiil ich sein Vater bin. Sondern, das ist ja so eine mentalitaet las Kinder, was man Heute erlebt. Nur noch bombardiert wird, durch die Medien. ;-)

Ich bin kein Kapitalist oder was-weiss-ich-fuer-ideologie. Sondern meine Basis im Sein. Ist Gratis. Du glaubst wircklich nicht; Was ich fuer eine Person bin. Ich weiss nicht alles, aber auch vieles.

Werde in Maerz 44 sein. Auch wenn ich mir persoenlich die 45'er Grenze erlaubt habe.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Nein Winnigorny. Sondern wo alles mit meine Lehre angefangen hat. Durch all die...“
Optionen
Ich bin kein Kapitalist oder was-weiss-ich-fuer-ideologie.

Kapitalist sein hat wenig mit einer Ideologie zu tun, sondern mit einer Form des Wirtschaftens in einer bestimmten Wirtschaftsordnung. - Das Fatale ist, das selbst sog. sozialistische Staaten eine kapitalistische Wirtschaftsform haben.

In dem Augenblick, in dem du Besitzer von Produktionsmitteln bist und zum Arbeit"geber" mutierst, bist du einfach ein Kapitalist, denn du handelst in einem kapitalistischen Rahmen.

Da gibt es nun gute und böse, das ist unzweifelhaft. Auch ich mit meiner kleinen Bumerangmanufactur bin per definitionem ein Kapitalist, wenn auch ein guter. Ich beschäftige eine Aushilfe und zahle für eine ungelernte Kraft einen Lohn, der weit über dem von der Regerierung erst angestrebten Mindestlohn liegt, nämlich 12,50 €. - Das hat was mit Gewissen zu tun.

Dennoch bin ich ein Kapitalist, wenn auch ein winziger, weil ich im bestehenden System nach dessen Regeln fungiere....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „ Kapitalist sein hat wenig mit einer Ideologie zu tun, sondern mit einer Form...“
Optionen
Dennoch bin ich ein Kapitalist, wenn auch ein winziger, weil ich im bestehenden System nach dessen Regeln fungiere..

Was man im Leben von andere will, wenn man das persoenliche zum Boden schmeisst. Hat nun mal keinen Preis. Jeder Mensch will ja, das was man kaufen oder haben will. Sein Geld ausgeben.

Nur wie ich sage. Von Pfennig oder Peso oder Euro. Behalten die Banken 46. Aus und basta. Damit andere gemuetlich sich die Eier kratzen ;-o

Gruesse
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „ Was man im Leben von andere will, wenn man das persoenliche zum Boden...“
Optionen

.... ändert aber alles nichts am Grundsatz....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „.... ändert aber alles nichts am Grundsatz....“
Optionen

Welches Grundsatz bitte????

Verschiessene Ideologien?.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Welches Grundsatz bitte???? Verschiessene Ideologien?. Gruss Sascha“
Optionen

.... dass du als Unternehmer in einem marktwirtschaftlich orientierten System einfach ein Capitalista bist!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Prosseco „Nein Winnigorny. Sondern wo alles mit meine Lehre angefangen hat. Durch all die...“
Optionen
Ich kann leider nicht mit Geld umgehen
Wenn mer keines hat!! Eben. Du lallst wieder mal einen Schwachsinn! Sind mer schon wieder Blau oder was?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco J.Hendik „ Wenn mer keines hat!! Eben. Du lallst wieder mal einen Schwachsinn! Sind mer...“
Optionen

Nein, du labberst zu viel, J. Hendik. Auch wenn dein abspann in eine Arabische Sprache ist.

Du hast wircklich keinen blassen Schimmer von mir.

Ich brauche kein Esel und einen Schwarzen Hund mit 3 Frauen, damit ich gluecklich gemacht werde.

Den Qu-Ran, langweilt mich genauso. Wie sonst was du mienen willst. Weil ob ich Ah-Mun sagen will oder Amen, wie in Spanisch es oder Castellano: Asi sea.

ברכות
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Habe genau nach 6.28 an das Buero von Michael gerufen. Niemand war anwesend....“
Optionen

Ich bezweilfle keine deiner Worte. Man muss sich nur dein Bild anschauen, dann weiß man schon, dass man es nur mit dem seriösesten Geschäftsmann zu tun haben kann.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Prosseco „Hilfe“
Optionen

Hi Sascha,
warum treibst Du hier so einen Aufwand wegen meiner Telefonnummer?
Du hast mich doch schon immer problemlos per Email erreicht.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles „Hi Sascha, warum treibst Du hier so einen Aufwand wegen meiner Telefonnummer? Du...“
Optionen

Ach Michael,

ich bin mittlerweile zu faul geworden, wegen das viele schreiben. ;-)

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen