Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Gibt es auch die Startseiten mit Beiträgen Verstorbener nun...

Ma_neva / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hatte bis gestern noch die Startseiten von 3 Leuten  (einer davon Opa69) als Tab, nun gehen diese Seiten auch nicht mehr, einfach leer.
Ich dachte man kann "ewig" nachlesen und schauen auf alte Beiträge, egal ob er/sie/man noch auf dem Boden wandelt?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Gibt es auch die Startseiten mit Beiträgen Verstorbener nun...“
Optionen

Hallo Manfred,

vielleicht solltest du die für dich wichtigen Threads, nicht offen als Tab liegen lassen,
sondern als Lesezeichen abspeichern und/ oder diese auf deiner Nickles- Startseite festpinnen.

2 derartige Threads sind bei mir festgepinnt und diese kann ich dir im Moment anbieten:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/opa69-ist-von-uns-gegangen-538881780.html

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/jokeman-ist-verstorben-538836056.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Knoeppken „Hallo Manfred,vielleicht solltest du die für dich wichtigen...“
Optionen

Ich glaube er meint das persönliche Forum: Das verweist aktuell nämlich gerade immer auf die Startseite...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander „Ich glaube er meint das persönliche Forum: Das verweist...“
Optionen

In das persönliche Forum oder Startseite, komme ich rein, dazu klicke ich links oben immer auf Optionen. Funktioniert bei mir auch aktuell, nach dem Drücken von Strg + F5. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred,vielleicht solltest du die für dich wichtigen...“
Optionen

Hi,
Borl liegt da schon nahe dran, doch auch weiter besehen sind dann noch arge Schwierigkeiten um die Seite tatsächlich im Ursprung zu erlangen. Da hätte ich mal Screen von machen sollen, doch wer denkt schon das die mal ins "Nirwarna" verschwinden:-(.
Trotdem ich sie als "Tab" Adresse in merinen Ordner auf den Desktop gezogen habe sind sie da nur als leeres Feld derzeit. Es ist kein Fehler von mir angenommen werden könnte, denn wochenlang ging dieser Ordner zur Aufrufung der dort abgelegten Tab.
Trotzdem ist es noch unterschiedlich vom Notebook zum Desktop PC? Da staune ich auch drüber, was der Eine nicht hat ist beim Anderen wieder und und umgekehrt, beides Win7 und dann sowas?
Sogar xaff seine Seite bekomme ich nur auf dem Desktop nicht auf dem NB.
Opa habe ich auch nun auf dem Desktop, NB aber nicht.
Dafür ging mein Forum ewig nicht auf dem Desktop aber auf dem NB.
Bin aber noch lange nicht alles durch, da fehlen noch Startseiten usw., doch da ich durch Med. etwas zeitlich eingeengt bin die nächsten 5 Tage noch:-(, dauert es wohl noch etwas bei mir, meine um einen weiteren (nicht echten Überblick:-), *LOL* zu erhalten was nicht so geht.
Aber schönen Dank für die Link, die gehen wiederum auf beiden PC.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Ma_neva „Hi,Borl liegt da schon nahe dran, doch auch weiter besehen...“
Optionen

Hallo Manfred,

gebe bei Google einmal folgendes ein.

site:www.nickles.de Opa69

Dann suche deinen gewünschten Beitrag.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen