Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Frage: zu denn Nickles Beiträgen

gelöscht_268748 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

1. eMail Verkehr schützen: So gehts.
2. Datei kann nicht gelöscht werden- wenn XP nervt
Fehlen hier die weiteren Seiten ?, sehe hier nur Seite 1, danach nur leere Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_268748 „Frage: zu denn Nickles Beiträgen“
Optionen

Hallo
Habe das gerade getestet, es sind alle Seiten vorhanden und mit Text versehen.
Versuch mal den Cache zu löschen oder nimm einen anderen Browser.



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 groggyman „Hallo Habe das gerade getestet, es sind alle Seiten vorhanden...“
Optionen

Hallo Groggyman,
Hab den Firefox geputzt, gleiches Ergebnis.
Alle anderen Beiträge kann ich lesen durchblättern, nur die beiden oben genannten nicht.
Das ist jetzt nicht lebenswichtig, hab nur mal wieder so durchgesehen, dabei ist mir dies aufgefallen.
Wenn ich den Browser wechsle, und es sollte da gehen ist das aber nicht die Lösung, weshalb dies beim Fox nicht geht. ?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_268748 „Hallo Groggyman, Hab den Firefox geputzt, gleiches Ergebnis....“
Optionen

Hallo noch mal
Lebenswichtig sicher nicht, nur funktionieren solls.
Gib doch noch mal die Daten an, BS und FF Version bei der dieser Fehler auftritt, ich lasse das im Hinterzimmer prüfen.  Bei mir ist es mit FF 14.01 und Safari gelaufen, allerdings am Mac.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_268748 „Frage: zu denn Nickles Beiträgen“
Optionen

Sorry, kann kein Problem feststellen.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Michael Nickles „Sorry, kann kein Problem feststellen. Grüße, Mike“
Optionen

So Leute, Michael und Groggyman,
jetzt nachdem ich mir mal wieder Firefox neu installiert habe, gehen diese  bzw. diese Seiten auch wieder. Hatte mir heute Abend trotz Abwahl, und Kontrolle Babylon und noch so eine scheiß AddOn Leiste eingefangen. Anscheind genügt manchmal schon das Ansehen der Freeware Programme um sich diese Seuche einzufangen Brüllend.  Verstehe zwar nicht warum sich genau diese zwei Beiträge nicht haben lesen, aber jetzt duds wieder.

Gruß Budi58

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_268748 „So Leute, Michael und Groggyman, jetzt nachdem ich mir mal...“
Optionen

Hallo
Schön, das sich das so leicht beseitigen lies, man kann heute keinem mehr trauen. Die Computer sollten uns eigentlich helfen und unterstützen aber immer öfter machen sie mehr Arbeit als Freude, leider.

eine schöne Woche noch...

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo Schön, das sich das so leicht beseitigen lies, man...“
Optionen

Hallo,

Die Computer sollten uns eigentlich helfen und unterstützen aber immer öfter machen sie mehr Arbeit als Freude, leider.
das sollte wirklich mal ein Thread werden, mehr Wahrheit geht leider nicht.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, das sollte wirklich mal ein Thread werden, mehr...“
Optionen

Siehe meine Signatur. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Siehe meine Signatur. Gruß knoeppken“
Optionen

Hi Jörg,

lese sie ja oft genug und da stimme ich voll zu. Doch es ging ja auch darum wie versteckt da oftmals solche "Schweinereien" wie Toolbar einem untergejubelt von vertrauenswürdigen Seiten per Download oder auch schon ansehen was man Downloadet!
Ne dumme Frage dazu, sollten nicht Chip u.ä. vertrauenswürdige Seiten schon aufpassen das man da nicht mit solchem Müll (der evtl. sogar nen Wurm hat)  bei ihren "Links" zum Download sowas nicht rein kommt?
Es gibt genügend User die nicht Nickles lesen und kennen und so schnell mal einen Download klicken.
Ich bremse sogar meinen Junior wenn er vorschnell bei Chip was installieren will auf meinem PC (der hat nur Linux sonst) und nehme dann die Maus und mache "Haken" raus Überrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, lese sie ja oft genug und da stimme ich voll zu....“
Optionen

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder man installiert ein Programm in den "empfohlenen" Einstellungen, heißt Vollinstallation oder man installiert benutzerdefiniert.
Unbedarfte PC-Anwender werden die erste Möglichkeit wählen, da sie erst gar nicht wissen welche Optionen, für was sind. Aber erst recht dann sollte man immer "Benutzerdefiniert" wählen, lieber zuwenig installiert als zu viel. Zwinkernd

Dass ein Programm unerwünschte Zusatzfunktionen beinhaltet, dafür können Seiten wie z.B. Chip.de auch nichts, die Freeware- Programmierer wollen eben auch mal ein bisschen vom großen Kuchen, und da kommen dann eben auch manchmal (zugegeben immer öfter) diese Toolbars auf den Rechner.

Wenn dennoch ein Freeware- Tool keine Möglichkeit bietet, z.B. eine Toolbar abzuwählen in der Installation, dann hat man eben Pech gehabt und muss sich nach einer Alternative umsehen, kein Programm ist unersetzbar, schon gar nicht, wenn sie nichts kosten.

Chip selbst erwähnt und warnt oft vor den zu setzenden Haken. Sollte ein Programm Schädlinge mit sich bringen (hatte ich noch nie), kann man diese dort auch melden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen