In dieses Forum komme ich nur mit Hänger, und langen Wartezeiten rein, sofern es überhaupt weiter geht.
Hab nur ich dieses Problem ?? alles andere macht keine Probleme.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo,
das Poblem haben wohl alle, da der Thread schon sehr lang ist.
Wenn du den Thread allerdings abonnierst, sollte der Aufruf über die Mailbenachrichtigung schneller sein, da der Thread dann in der Baumansicht dargestellt wird.
Das dürfte auch der Grund sein, warum die User die ständig dort posten, nicht meckern. ;-)
Gruß
knoeppken
Hallo:-),
Wenn du den Thread allerdings abonnierst, sollte der Aufruf über die Mailbenachrichtigung schneller sein, da der Thread dann in der Baumansicht dargestellt wird.
Doch wo und wie abonniere ich solche "Thread"?
Ich kann nur auf Benachrichtigung gehen (in meiner bescheidenen Denkweise) wenn ich was rein gestellt habe.
Abonniert habe ich jedoch "News" und "Neue Diskussionen" , das konnte ich machen.
Schönen Gruß
und natürlich ein sonniges WE mit genug Erholung dann
Manfred
Hallo Manfred,
jeden Thread kann man abonnieren, indem man ganz oben auf den Mülleimer, bzw. die Büroklammer klickt:
http://250kb.de/u/120211/j/u9seu9Q0vvqB.JPG
Danach erhältst du bei eingehenden Antworten, automatisch eine Mailbenachrichtigung.
Wenn du die Mail nicht öffnest, kommen auch keine weiteren Benachrichtigungen von dem Thread, in der Zeit können dann also mehrere Antworten eingegangen sein.
Erst wenn du die Mail geöffnet hast, bekommst du bei einer weiteren Antwort erneut eine Mail.
Die Threads kann man übrigens auch über dieselbe Option (Mülleimer) wieder abbestellen.
Wenn man also z.B. 10 Threads abboniert hat, bekommt man auch viele Mails regelmäßig,
daher wurde dir auch schon der Tipp gegeben, ein Mail- Programm zu installieren, so kann man schnell und gezielt in den einzelnen Threads antworten, wenn man denn will. ;-)
Gruß
knoeppken
Hallo,
also mit "Klammer" habe ich schon paar "abonniert" und das klappt.
Doch mit der Empfehlung daher wurde dir auch schon der Tipp gegeben, ein Mail- Programm zu installieren, so kann man schnell und gezielt in den einzelnen Threads antworten, wenn man denn will. ;-), daran scheitern derweil noch meine Kenntnisse um sowas mir zuzutrauen.
Ist eben eben ne Frage des Alters oder besser gesagt der PC-Kenntnisse.
Komme mit der Komplexität und der vorzunehmenden Einstellungen nicht klar.
Aber ich lebe ja auch so noch, etwas umständlicher wohl, doch besser als als gar nicht am Netz teilzuhaben :-).
Bin ja nicht nicht grad unverschämt und schon froh das Euch hier gibt:-).
Schönen Abend und Gruß
Manfred
Prima. :-)
Gruß
knoeppken
Hallo,
bei der Länge des Threads sind lange Wartezeiten auch kein Wunder!
Übrigens: In der Baumansicht öffnet sich der Thread schneller, zumindest bei mir.
Grüße
Erwin
Kann ich bestätigen, hatte ich deswegen auch in meiner ersten Antwort erwähnt.
In der Flachansicht dauert es bis z.B die Buttons erscheinen, gefühlt eine Ewigkeit.
Gruß
knoeppken