Hallo Nickles-Team!
Bei mir funktioniert zur Zeit der Aufruf diverser Foren über den Foren-Link auf der Startseite nicht! Das betrifft etwa
Allgemeines
Neue Diskussionen
Off Topic
Browser,Email,FTP,SSH
Bekomme da immer nur eine leere, weiße Seite angezeigt. Bastelt ihr gerade wieder?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hi!
Das war mir auch schon aufgefallen, ich dachte aber an Internetzugangsprobleme.
So kann man das beheben:
Bei Foren die URL ändern und an ".hrm" ein "l" anfügen (HTM_L_). Dann Enter drücken und die Seite wird geladen.
Bei einzelnen Threads das letzte L von ".html" entfernen. Auch hier dann mit Enter die Seite neu laden.
Wir hatten so einen Bug schonmal vor einiger Zeit. Damals konnte jeder(!) User die defekten Seiten auf diese Art wieder "herbeizaubern". Ich hoffe, dass es diesmal auch so ist.
Bis dann
Andreas
Hallo Andreas,
es gibt noch andere Möglichkeiten, das zu umgehen: Einfach mal abwarten, bis das Problem gefixt ist und in der Zwischenzeit andere Seiten besuchen, einen Kaffee trinken, sich mit der Frau "beschäftigen" oder mit den Kindern Halma spielen etc. etc....
Es muss doch nicht immer Nickles sein.... :-)
Gruß an alle Nicklessüchtigen
K.-H.
Komisch, jetzt gerade scheint wieder alles normal zu funktionieren....
Noch funktionieren nicht alle Seiten.
Ergänzend zu den Tipps von Andreas und Heinz ;-), wenn einige Seiten leer angezeigt werden,
dann das # hinter html entfernen.
Gruß
knoeppken
Ich wollte ja auch nur klären, ob mein Firefox spinnt oder ob der Fehler bei nickles.de liegt. Ich könnte zur Not tagelang ohne nickles leben...ehrlich, glaubs mir. :-))
Das glaube ich Dir, - ein bisschen ;-)
Nee, es lag an Nickles. Die Fehlermeldungen oder leere Seiten, meldete ich auch intern, ziemlich zeitgleich zu deiner Anfrage.
Gruß
knoeppken
Nee, nee, nee! - Wer gleich so panisch hier rumpostet, ist arg verdächtig, ein Süchtiger zu sein! ;-)))
Ha, ich beweise dir das Gegenteil. Morgen werde ich hier nichts posten und einen Nickles-freien Tag einlegen.
:-)
Ich werde das überwachen! - So kann ich meiner sucht frönen, ohne mich verdächtig zu machen! ;-))
Schrieb Winnigorny, der Blockwart aus Hamburg. ;-))
Du stehst auf der Liste, Hatterchen45!! :-p
Hey, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und zwar schon seit den 60er Jahren im Westen und seit 1989 im Osten.
Ich habe mich aber auf keiner Seite darum beworben. :-))
Na, wenn du deinen Vorpost keine "Bewerbung" nennst, dann weiß ich jetzt, wie du auf die anderen Listen gekommen bist! ;-)
.... Aber ich klinke mich jetzt hier mal aus, sonst kriegen wir Haue; wg. zuviel OffTopic!
Hat wohl nicht funktioniert!
;-))))
Erwin
Och schoppes,
jetzt hast Du @Winnigorny die ganze Show gestohlen, der hatte doch schon die Überwachung angeboten. :-))
Der ist gerade mit seine Wurfgeräten beschäftigt!
Die Dinger soll man ja auch nicht im dunklen benutzen. :-)))
Da sieht man mal wieder: Null Ahnung hast du von Bumerangs! Macht Spaß, damit im Dunkeln zu werfen!!!
Guckst du hier:
http://bumerang-projekt.levinpfeiffer.com/engine.php?page=preisliste&show=detail&nr=028
Und ansonsten: Natürlich habe ich das mit mi~we registriert! - Aber ich führe meine Listen halt im Stillen, um dann umso fürchterlicher zuzuschlagen (Dong! - Macht der Nightrocker an der Birne!).
Und der, der in dann an den Kopf bekommt kann sagen: "Mir ist soeben ein Licht aufgegangen." :-)))
Aber selbst mit dieser Lackierung, hast Du doch akzeptable Preise, so wie ich sehe.
Schade, heute bin ich aus dem Alter raus (nur gugge, net ohfasse).
Wie blöd muss ein Mensch sein, um das hell illuminierte UFO nicht nur auf sich zufliegen zu lassen, sondern auch noch in aller Gemütsruhe auf den Einschlag zu warten??
Schade, heute bin ich aus dem Alter raus (nur gugge, net ohfasse).
Mann Opa! - Ich werfe mit 62 auch noch Bumerangs! Für Sex magst du ja zu alt sein, aber auch fürs Bumerangwerfen??? - Da hat das Leben ja kaum noch einen Sinn! ;-)))
Mit 62 habe ich auch noch Bäume ausgerissen, heute begnüge ich mich mit Setzlingen. :-)))
Für Sex magst du ja zu alt sein, Da wird doch nichts ausgerissen, höchstens gepflanzt. ;-)
... ist doch auch was, gibt auch ganz kleine, leichte Bumerangs fürs Wohnzimmer. - Schaffen selbst Dreijährige!
Da wird doch nichts ausgerissen, höchstens gepflanzt. ;-)
Setzlinge?? :-p
Dann eben morgen, oder übermorgen...vielleicht. :-)
Vielleicht heißt semantisch: Sehr leicht. - Und genau das glaube ich dir eben nicht!
Du Süchtiger!
Schwächling! ;-)
Gruß
Shrek3
Hehehe!