Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Foren-Seite 2 geht nicht

gelöscht_152402 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Admins,

wenn man ein Unterforum aufruft, z.b. Linux, und man unten auf Seite 2 klickt, landet man wieder auf der Home. Auch der "print"-Button schaltet zurück auf Home.

Bitte um Behebung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_152402 „Foren-Seite 2 geht nicht“
Optionen

Hallo,

bezüglich "Seite2" funktioniert es bei mir, ich hatte es auf dem Linux- Brett ausprobiert:

Probiere es bitte noch einmal aus, ansonsten könnten die Tasten Strg + F5 helfen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_152402 Nachtrag zu: „Foren-Seite 2 geht nicht“
Optionen

Jetzt grad gehts wieder. Heute mittag gings, nachdem ich auf Flachansicht geschaltet hatte. Ganz astrein ist das aber noch nicht.

BTW- wann und wo soll ich denn forced-refresh machen?

Knoeppken gelöscht_152402 „Jetzt grad gehts wieder. Heute mittag gings, nachdem ich auf...“
Optionen
BTW- wann und wo soll ich denn forced-refresh machen?

Das ist eigentlich egal. Bestenfalls natürlich auf der Seite, bei der ein Fehler auftritt. Zwinkernd

Sorry für meine späte Antwort, nach deinem Beitrag erhielt ich keine Mailbenachrichtigung.

Gruß
knoeppken

gelöscht_152402 Knoeppken „Das ist eigentlich egal. Bestenfalls natürlich auf der...“
Optionen

Das geht so nicht, Knoeppken! Du musst schon rund um die Uhr aufmerksam sein. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt ;-)

Werds dann versuchen, nur, was wäre dann anders? Die Seite ist ja s.g. richtig geladen aber der Link linkt nicht. Aber gut, man steckt halt net drin.

Knoeppken gelöscht_152402 „Das geht so nicht, Knoeppken! Du musst schon rund um die Uhr...“
Optionen
Das geht so nicht, Knoeppken! Du musst schon rund um die Uhr aufmerksam sein.

Stimmt, aber gelegentlich fällt mir dabei der Kopf auf die Tastatur oder einfach nur nach hinten, da bitte ich um etwas Nachsicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken