Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Knoeppken schoppes „Ein Thema - Zwei Foren“
Optionen

Hallo,

es gibt davon nur einen Thread und dieser wurde am 31.03.2012 um 12:05 Uhr vom Brett "Alternative Betriebssysteme" auf das Brett "Linux - Contra Monopole" verschoben.

Ihr müsst euch entscheiden:
Du siehst, wir hatten uns entschieden. ;-) Nur steht der Thread noch aus Cache- Gründen doppelt und im vermeintlich falschen Forum, dort wird er aber bald verschwinden, hoffe ich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Hallo, es gibt davon nur einen Thread und dieser wurde am 31.03.2012 um 12:05...“
Optionen
Nur steht der Thread noch aus Cache- Gründen doppelt und im vermeintlich falschen Forum, dort wird er aber bald verschwinden, hoffe ich.

Nun sind bald 2 Tage verstrichen und der Thread steht immer noch scheinbar(!) auf beiden Foren.

In Wirklichkeit steht er *nur* auf dem Linuxboard, denn wenn man den Thread unter "Alternative BS" anklickt, wird man auf das Linuxboard umgeleitet.

Trotzdem ist dieses Feature extrem ätzend und verwirrend. Im Laufe der Jahre haben wir mit dem serverseitigen Caching schon so manche Überraschung erlebt - "löschresistente" Threads, die trotz Beseitigung durch 3 VIP-Kollegen trotzdem fröhlich stehenblieben, unerwünschte Trollzeichen u. dgl. - aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus :-(

Hoffentlich ist das bald behoben, das hatten wir in letzter Zeit nämlich schon öfter...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „ Nun sind bald 2 Tage verstrichen und der Thread steht immer noch scheinbar !...“
Optionen

Hallo Olaf,

jo, solche Fälle hatten wir schon oft, ist ja fast wöchentlich auf dem Gratis- Brett zu sehen.
Im Moment ist da allerdings Ruhe. Aber oft bleiben da auch Anfragen stehen, die von den VIPs gefühlt 5 X hintereinander verschoben wurden. Irgendwann sind die dann aber auch weg. ;-)

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das verbessert, nach dem Umbau der Foren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Hallo Olaf, jo, solche Fälle hatten wir schon oft, ist ja fast wöchentlich auf...“
Optionen
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das verbessert, nach dem Umbau der Foren.

Hoffe ich auch, denn wenn das Forum sowieso komplett umstrukturiert wird, lohnt es sich auch nicht, dieses Problem separat und vorweg anzugehen. Ich fürchte daher, dass wir noch ein paar Wochen damit leben müssen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „ Hoffe ich auch, denn wenn das Forum sowieso komplett umstrukturiert wird, lohnt...“
Optionen
Ich fürchte daher, dass wir noch ein paar Wochen damit leben müssen.

Vieles habe ich gelernt und bekommen bei Nickles, unter anderem Geduld und Zuversicht. ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen