Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Kritiker 1 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

verstehe nicht. Was meinst Du mit volle Breite?

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 Michael Nickles „verstehe nicht. Was meinst Du mit volle Breite?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

sorry, ich verstehe wirklich nicht

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 Michael Nickles „sorry, ich verstehe wirklich nicht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

ok. Das wird so bleiben, weil es sich nicht sinnvoll ändern lässt. Sorry.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „sorry, ich verstehe wirklich nicht“
Optionen

ich vermute mal er meint, das der Platz unterhalb der TL ungenutzt bleibt:

Und je nach Diskussionsverlauf die Beiträge weiter nach rechts gerückt werden.
Also er meint wohl das die Beiträge, wenn die TL zuende ist, wieder weiter nach Links gerückt werden sollten.

Wenn ich das richtig verstanden habe... M.E. wäre so eine Änderung nicht sinnvoll, dass würde dann die Zuordnung/Reihenfolge der Beiträge nur noch erschweren!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „ich vermute mal er meint, das der Platz unterhalb der TL...“
Optionen

Thx wapjoe,

Aber das können wir technisch nicht umsetzen.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Thx wapjoe, Aber das können wir technisch nicht umsetzen.“
Optionen

war ja auch keine Forderung von mir, mir passt die Ansicht so wie sie ist! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 wapjoe „ich vermute mal er meint, das der Platz unterhalb der TL...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
wapjoe Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

vom Format her hat sich nicht viel geändert und an den Funktionen der TL wird gearbeitet, aber selbst Xafford ist nur ein Mensch und braucht auch mal frei... ;-)
Besonders da er die Arbeiten für nickles.de so mal nebenbei macht, also bitte noch etwas Geduld!
Wobei man es nicht allen recht machen kann, wird die TL anders gemacht passt es dir vielleicht, aber andere finden dass dann nicht mehr so gut... Wir versuchen einen Mittelweg zu finden, der Allen passt, aber das ist nicht grade leicht.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 wapjoe „vom Format her hat sich nicht viel geändert und an den...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
wapjoe Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

sag mal meister, was geht denn mit ab? falsche pillen geschluckt?
ich hab dir nur versucht zu erklären,dass xafford die seite umgestaltet und halt was dauert...

aber sinnvolle diskussionen sind anscheinend eh nicht mit dir möglich...

übrigens: wir=vips+redaktion=nickles.de

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 wapjoe „sag mal meister, was geht denn mit ab? falsche pillen...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_305164 Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Das ist eine etwas gewagte Aussage.
Egal, mach maa.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mir ist es egal, ob du mich als Respektperson siehst oder nicht, aber bleiben wir doch mal auf dem Boden, was ich dir eigentlich sagen wollte:

Die TL ist noch nicht fertig, da wird noch dran gearbeitet, d.h. Mike lässt sich dazu noch was einfallen und nimmt auch gerne Vorschläge an, sollten die technisch umsetzbar sein, wird Xafford da schon was hinkriegen, nur ist der im Moment zeitlich arg eingeschränkt.

Das war aber nicht als persönlicher Angriff auf dich gemeint, war halt etwas spät und ungeschickt formuliert.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 wapjoe „Mir ist es egal, ob du mich als Respektperson siehst oder...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
wapjoe Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

vllt kann man die Timeline abschaltbar oder ausklappbar machen?

Abschaltbar machen würde sogar die Server schonen, falls Mike hier mitliest kann er sich ja mal dazu äußern.

Zum ausklappen hatte ich vor kurzem eine ähnliche Idee (darunter ist auch die Antwort von Xaf), ist wahrscheinlich nicht dass was du jetzt meinst, du meinst dass man die TL komplett minimieren könnte, oder? Ach du meinst dass, damit die Beiträge breiter dargestellt werden?

Mal schauen was Mike dazu sagt!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 wapjoe „Abschaltbar machen würde sogar die Server schonen, falls...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ja mein Ziel ist das die Userbeiträge wieder den ganzen Bildschirm einnehmen können.

Sorry, werden wir auf keinen Fall machen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wapjoe „Abschaltbar machen würde sogar die Server schonen, falls...“
Optionen

Hi Wapjoe,

Nickles.de wird aktuell komplett auf das neue zweispaltige Layout mit fixer Seitenbreite umgestellt. Die Timeline wird NICHT ausblendbar sein.

Das wurde aus vielen Gründen so entschieden und es ist sinnlos das jetzt wieder alles von Vorne zu diskutieren.

Den meisten hier ist vermutlich nicht klar, wie aufwändig solche Layout-Geschichten sind. Es ist also sinnlos hier permanent mit Änderungswünschen zu kommen. Denn: wir befinden uns Mitten im Umbau und da kann nicht ständig was erledigtes erneut umgebaut werden.

Im Moment haben wir ganz andere Baustellen, die unter anderem Vereinfachungen und neue Funktionen bringen. Auch müssen Mechanismen entrümpelt und repariert werden (zb Benachrichtigungsfunktionen).

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Michael Nickles „Hi Wapjoe, Nickles.de wird aktuell komplett auf das neue...“
Optionen

Hi Mike,

Den Vorschlag hab ich nicht selber gemacht, ich hab schon mal gesagt, dass ich mit dem Layout so wie es ist klar komme, ich hab nur bei Kritiker 1 nachgefragt, wie genau er das meinte...

Ich wollte ihm grad auch bescheid geben, das der Wunsch wahrscheinlich nicht möglich ist, aber das hast du ja jetzt schon getan!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 Michael Nickles „Hi Wapjoe, Nickles.de wird aktuell komplett auf das neue...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles Kritiker 1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Also da frage ich mich schon, wie Du als bekennender Facebook-Nutzer dort die fixe Seitenbreite erträgst. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Kritiker 1 Michael Nickles „Also da frage ich mich schon, wie Du als bekennender...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Kritiker 1 Michael Nickles „Also da frage ich mich schon, wie Du als bekennender...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!