Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Da wollen mich manche Kerle verarschen

elvis2 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Nickles
Dein Moderator Borlander und andere wollen mich verarschen.
http://www.nickles.de/forum/grafik-3d-video-total/2012/notebook-grafikkarte-538893489.html
Ich habe ganz normal eine Frage gestellt, welche grafikkarte besser ist. Borlander antwortet das ich doch schon ein notebook hätte (Quelle von einem anderen beitrag von) obwohl er weis das ich das Notebook wieder zurrück geschickt habe (noch ein anderer Beitrag von mir am anderen Tag, als Info zu weiterern fragen geschrieben). Warum dann diese antwort? er könnte doch schreiben das ich eins hatte und ds ich es zurrück geschickt habe und jetzt für ein neues Notebook nach grafikkarten zu recht Frage. Aber der will mich verarschen. genau so wie manche andere, Lutty, hatterchen45. Und es ist das resultat das ich keine antwort zu meiner regulären frage bekomme oder bekommen habe und warscheilich auch keine antwort bekommen werde und muss mich mit diesen Provokationen und Mobbing beschäftigen. Bitte mal eine Abmahnng schicken. Habe ich da eine Schuld? Doch wohl nicht.

Jetzt habe ich noch ein Trollzeichen. Das war bestimmt Borlander. Ist das normal mit den Administratoren hier?
Michael, bitte entferne das zeichen wieder und Bewerte mal das Vorgehen von Borlander. Das macht dein Forum hier nicht beliebter.
Nur weil der ein Problem mit mir haben will kann der nicht machen was der will. wo kommen wir dann hin...

Die provozieren mich hier und dann wollen die noch mein Account löschen. Ja, so muss das sein. Borlander muss befördert werden.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Nachtrag zu: „Da wollen mich manche Kerle verarschen“
Optionen

Borlander ist auf der Seite die hier Fragesteller verarschen und nicht verteidigen. Und der macht auch noch selber mit dem Mobbing /Verarschung mit.
Und hatterchen45 schreibt ja auch selber das er sich über mich belustigen will. Tja, wie geht man dann damit um?

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Nachtrag zu: „Da wollen mich manche Kerle verarschen“
Optionen

Und nochwas will ich mitteilen. Obwohl ich ausdrücklich schrieb das manche User auf meine Fragen, ob Hilfe oder Verarschung nichts mehr schreiben sollen, haben die trotzdem weiter gemacht. hatterchen45 hat richtig absichtlich noch darauf weiter gemacht und Provoziert und Lutty schrieb auch weiter.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 elvis2 „Und nochwas will ich mitteilen. Obwohl ich ausdrücklich schrieb das manche User...“
Optionen

Es ist ein freies Forum, man kann den Leuten Kommentare zu div. Beiträgen nicht untersagen.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_305164 „Es ist ein freies Forum, man kann den Leuten Kommentare zu div. Beiträgen nicht...“
Optionen

Aber die verarschen doch nur und stören den normalen Betrieb. Ist das erlaubt? Dann will ich das Wissen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 elvis2 „Aber die verarschen doch nur und stören den normalen Betrieb. Ist das erlaubt?...“
Optionen

Frag die Betriebsleitung.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_305164 „Frag die Betriebsleitung.“
Optionen

Ich hoffe das wird hier alles beantwortet und geklärt.

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits elvis2 „Ich hoffe das wird hier alles beantwortet und geklärt.“
Optionen

Moin elvis2,

..... hast Du es immer noch nicht begriffen, was ich Dir als letztes im Bezug auf Umgangsformen in Treads geschrieben habe ???

Sonst machst Du Dich hier weiter lächerlich ..... was auf einen Teil der Leserschaft durchaus erheiternd und unterhaltsam wirkt..... und bei dem Rest ehr unverständliches Kopfschütteln beim Lesen Deiner Posts auslöst.

Also:
Ändere Deine Art im Umgang mit Menschen, wenn Du etwas von ihnen möchtest (die Themen : Freundlichkeit, Das Frage - Antwort - Prinzip), oder mache so weiter wie bisher .... und Dich damit zum Affen....

Es liegt ganz bei Dir, was Du tust.

bei Antwort benachrichtigen
bilibi hellawaits „Moin elvis2, ..... hast Du es immer noch nicht begriffen, was ich Dir als...“
Optionen
..... was auf einen Teil der Leserschaft durchaus erheiternd und unterhaltsam wirkt....

Dem kann ich nur zustimmen. Mir tut der Bauch vor lachen schon weh....

Ich finde, dass diese Selbstgesprächsdiagnostik bei manchem keinen Erfolg hat.

jruess
b
Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 elvis2 „Ich hoffe das wird hier alles beantwortet und geklärt.“
Optionen

Was hackt ihr alle so auf elvis rum? Macht das etwa Spaß, ja? Ist ja ganz große Klasse! Ehrlich.

Ich finde auch dass solch ein Verhalten geahndet werden sollte! Lass dir das nicht gefallen, elvis!

Ups, ich seh grad- du hast dein Abzeichen ja schon bekommen! :-) Na bitte, hätt mich auch gewundert.

bei Antwort benachrichtigen
celsius elvis2 „Und nochwas will ich mitteilen. Obwohl ich ausdrücklich schrieb das manche User...“
Optionen
Obwohl ich ausdrücklich schrieb, dass manche User auf meine Fragen nichts mehr schreiben sollen, haben die trotzdem weiter gemacht

Uiuiui, mein lieber Scholli! Ruf die Feuerwehr! Und die NASA! Das geht hier ja nicht mehr mit rechten Dingen zu, nenene...


hatterchen45 hat richtig absichtlich noch darauf weiter gemacht und provoziert und Luttyy schrieb auch weiter.

Ja ich kenn das. Diese Stimmen im Kopf. Einfach nicht mehr auszuhalten! Und dann machen die auch noch weiter...


Und zu guter Letzt:

Bitte mal eine Abmahnung schicken

Gute Idee! Wie ich internen Analysen entnehmen konnte, leidet die Produktivität der Boardmitarbeiter seit ein paar Tagen massiv. Eine Abmahnung wäre wirklich angebracht, um das Übel "an der Wurzel zu packen" und zu beheben. Die Produktivität würde so wieder ansteigen.


Schlussfazit:

a) Deine F5-Taste ist bestimmt schon zerbröselt. Kaum kommen neue Antworten rein, schon konterst du. Egal ob du der Person das weitere Schreiben verboten hast oder nicht.
b) Du findest es echt gemein, wie die ganzen Leute auf dich rumhacken. Besonders der böse B. (Name gekürzt), der "das böse Wort" VIP bei sich trägt. Das ist ein ganz fieser.
c) Viele Leute fragen sich, wie Personen wie du überhaupt das Forum gefunden haben. Du gehörst eher auf dem Spielplatz; Rutschen und Schaukeln wären eine tolle Idee.


gez. Dr. Celsius, Verhaltensforscher



PS: Aus deinem PC/Notebook geht ein Kabel in die Steckdose. Dieser kann gefahrlos gezogen werden, ohne einen Schaden befürchten zu müssen. Anders als beim Öffnen des Notausganges in einem Flugzeug auf 8000m Höhe.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 elvis2 „Da wollen mich manche Kerle verarschen“
Optionen

1. Es heißt nicht, Hey Nickles, sondern entweder Herr Nickles oder Michael oder Mike. Soviel Freundlichkeit muss sein.
2.Dein Moderator Borlander und andere wollen mich verarschen. Das sehe ich anders, ich habe mir die Threads durchgelesen. Auf Luttyy´s frage (den ich zugegebenermaßen nicht sonderlich leiden kann), welches Book bei deinem USB Thread, hast du ihn direkt ungerechtfertigt angefahren. Bei Borlander, sah es auch nicht anders aus. Borlander ist ein sehr akribischer Mensch, der durch genaues Hinterfragen, versucht dir gezielt zu helfen. Aber statt Antworten auf seine Fragen, greifst du ihn auch direkt an. Was soll der Scheiß?
3.Jetzt habe ich noch ein Trollzeichen. Gratuliere, das hab ich bisher noch nicht geschafft. Trotz recht heftiger Dispute mit Luttyy, hat es dazu noch nicht gelangt.
4.Das war bestimmt Borlander. Afaik, kann er das nicht alleine Entscheiden.
5. Ist das normal mit den Administratoren hier? Das Borl oder die anderen VIP´s hier jetzt auch Admins wären, ist mir neu.
6.Michael, bitte entferne das zeichen wieder Wieso sollte er? Das hast du dir doch redlich verdient.
und Bewerte mal das Vorgehen von Borlander. Wozu sollte er das tun? Willst du dir vielleicht darauf die Fleischpeitsche polieren?
7.Nur weil der ein Problem mit mir haben will kann der nicht machen was der will. wo kommen wir dann hin...
Ich glaube da redest du dir jetzt was ein, damit du deine Fehler nicht einsehen musst.
8.Die provozieren mich hier und dann wollen die noch mein Account löschen. Erm. bis auf den ein oder anderen bissigen kommentar, sehe ich hauptsächlich provokationen von dir. Ich wiederhole, ich kann Luttyy nicht sonderlich leiden, aber wo er recht hat, hat er recht.
9.Ja, so muss das sein. Du hast doch regelrecht drumm gebettelt.
10. Borlander muss befördert werden. Geht nicht, wir sind nicht beim Bund, im öffentlichem Dienst oder in einer Firma. Wir sind in einem Forum und Borlander macht die ganze VIP Arbeit, völlig kostenlos.
Und nun geh mal weinen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 olliver1977 „1. Es heißt nicht, , sondern entweder Herr Nickles oder Michael oder Mike....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 moin moin1 „Ärgert doch den armen elvis2 nicht immer so ......“
Optionen

Ja super! Du ich sag dir mal was- die wollen nur leben!

Übrigens, was fressen diese possierlichen Tierchen denn so? *grübel

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 moin moin1 „Ärgert doch den armen elvis2 nicht immer so ......“
Optionen
Ärgert doch den armen elvis2 nicht immer so ...
Mensch moin, ich wollte doch nur das auffrischen, was seine Eltern ihm schon beigebracht haben sollten.
Ausserdem, bin ich Tierlieb und will ja nicht das es Verhungert! ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 olliver1977 „ Mensch moin, ich wollte doch nur das auffrischen, was seine Eltern ihm schon...“
Optionen

Ich mag Trolle - aber nur in freier Wildbahn und wenn ich mein Jagdgewehr dabei habe :-)

Ausserdem, bin ich tierlieb

Abteilung Skunk wahrscheinlich ....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 moin moin1 „Ich mag Trolle - aber nur in freier Wildbahn und wenn ich mein Jagdgewehr dabei...“
Optionen

Man könnte sie auch einfangen und nach China exportieren. Chinesen essen alles. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_152402 „Man könnte sie auch einfangen und nach China exportieren. Chinesen essen alles. - “
Optionen

Warum exportieren ? Gibt hier doch genug chinesische Restaurants :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 moin moin1 „Warum exportieren ? Gibt hier doch genug chinesische Restaurants :- “
Optionen

In China soll es weniger Restriktionen geben *pssst Das steigert den Gewinn :-))

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_152402 „In China soll es weniger Restriktionen geben pssst Das steigert den Gewinn :- “
Optionen

weißt du was in chinesischen Restaurants auf den Teller kommt ?

Letztes Jahr habe sie bei einem Asia-Imbiss in Magdeburg einen ausgenommenen Fuchs gefunden ....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 moin moin1 „weißt du was in chinesischen Restaurants auf den Teller kommt ? Letztes Jahr...“
Optionen

In Belgien gelten Bisamratten als Delikatesse.

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_152402 „In Belgien gelten Bisamratten als Delikatesse. “
Optionen

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist meine Morgenlatte :-)

Genug abgeschweift - von Elvis2 irgendwas gehört ? Habe vorhin auf RTL2 "Traumfrau gesucht" geschaut. Da war auch so ein Elvis bei. Ein absoluter Troll, der Typ. Auf Brautschau in Moskau mit Hawaii-Hemd, Shorts und Flip Flops und seit einer Woche nicht mehr rasiert und gewaschen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman moin moin1 „Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist meine Morgenlatte :- Genug...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 moin moin1 „Ich mag Trolle - aber nur in freier Wildbahn und wenn ich mein Jagdgewehr dabei...“
Optionen
Abteilung Skunk wahrscheinlich ....
nee lass mal. Reicht doch schon, das ich im Sommer, nach der Arbeit stinke wie ein wuschiger Iltis. Was sowohl, am transpirieren, als auch an der Arbeit an sich liegt ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen