Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

wapjoe Joerg69 „Benachrichtigungen bzgl. Antworten“
Optionen

Hallo Joerg69,

eigenartig, das Benachrichtigungssystem klappt zurzeit eigenlich einwandfrei, gut zumindest bei mir...

Ist die Mail vielleicht als Spam aussortiert worden? Hast du bisher Benachrichtigungen von nickles bekommen, also z.B. meine Antwort hier und jetzt?

Es ist unter Umstanden möglich das nickles bei deinem Provider irrtümlich auf der Blacklist gelandet ist?!

Welchen Emailanbieter nutzt du?
Vielleicht kommen ja noch andere Meldungen dazu rein.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 wapjoe „Hallo Joerg69, eigenartig, das Benachrichtigungssystem klappt...“
Optionen

Hallo WapJoe,

funktionierte immer einwandfrei - wie jetzt eben wieder. War eine - interessante - Ausnahme. Spam kann ich ausschließen. Warum sollte nickles bei meinem Provider geblacklistet sein?

Wenn das ein Einzelfall war, macht erstmal garnix. Mir ist nur aufgefallen, daß den neuen Beitrag auch niemand gelesen hat - außer vielleicht zufällig Olaf.

Kann es sein, daß bei "Programmieren" andere Parameter gesetzt sind, als bei den anderen Rubriken?

Gruß
Jörg

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Joerg69 „Hallo WapJoe, funktionierte immer einwandfrei - wie jetzt...“
Optionen

Hi Jörg,

Warum sollte nickles bei meinem Provider geblacklistet sein?

 Das kann leider schon mal passieren, z.B. wenn mehrere User die Benachrichtigungen nicht abgestellt haben, diese dann erhalten und sich beim Provider über den "Spam" beschweren... Ist aber nur eine Theorie. Ob nickles.de wirklich auf einer Blacklist ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Ich hab heute morgen zu einer Antwort auch keine Benachrichtigung erhalten, also ist das bei dir kein Einzelfall.

Kann es sein, daß bei "Programmieren" andere Parameter gesetzt sind, als bei den anderen Rubriken?

 Das ist mir nicht bekannt, ich glaube aber nicht, aber da ich/wir keinen Zugriff auf die Scripte haben, kann ich das auch nicht überprüfen, aber ich geb das mal weiter.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken wapjoe „Hallo Joerg69, eigenartig, das Benachrichtigungssystem klappt...“
Optionen
eigenartig, das Benachrichtigungssystem klappt zurzeit eigenlich einwandfrei, gut zumindest bei mir...

Hallo,

heute hatte ich wieder einen Fall, bei dem ich nach dem Absenden meiner Antwort in einem Thread, wieder gesondert oben rechts auf die Büroklammer klicken musste.

Auch ist mir schon aufgefallen, dass einige alte Threads (nicht alle) ebenfalls nachtäglich abonniert werden müssen.

Bei fehlenden Mailbenachrichtigungen, trotz gezeigtem Mülleimer oben rechts, hilft es auf den Mülleimer zu klicken und erneut den Thread zu abonnieren.
Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Knoeppken „Hallo, heute hatte ich wieder einen Fall, bei dem ich nach...“
Optionen

Mich nervt genau das Gegenteil. Ich muss jedes mal die Benachrichtigung deaktivieren. Könnte man da nicht ein Memorie-Funktion einbauen?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken |dukat| „Mich nervt genau das Gegenteil. Ich muss jedes mal die...“
Optionen

Warten wir mal ab was Xafford dazu sagt, mir scheint da ist noch (oder wieder) der Wurm drin.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Warten wir mal ab was Xafford dazu sagt, mir scheint da ist...“
Optionen

Hallo,

leider hat xaff sich noch nicht dazu geäußert. Ich sehe die meisten neuen Antworten auch nicht über "Benachrichtigungen" mehr sondern schaue in die Timeline ob da was neues zu ersehen ist (meine die linke Seite in Art Tabelle untereinander). Irgendwie und wo ist da noch ein Wurm vermachtZwinkernd.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, leider hat xaff sich noch nicht dazu geäußert. Ich...“
Optionen
Ich sehe die meisten neuen Antworten auch nicht über "Benachrichtigungen" mehr sondern schaue in die Timeline ob da was neues zu ersehen ist

Hallo Manfred,

wenn du in Threads geantwortet hast, schaue danach mal nach ob oben beim Threadanfang noch die Büroklammer zu sehen ist, falls ja, draufklicken und es sollte wieder mit der Benachrichtigung von diesem Thread funktionieren.

Gerade eben erhielt ich ja auch eine Benachrichtigung. Zwinkernd

Es scheint so, als ob der Auswahlhaken im Editor, vor dem Absenden nicht mehr funktioniert. Hatten wir schon einmal.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, wenn du in Threads geantwortet hast, schaue...“
Optionen

Hallo Jörg,

habe ich eben gerade mal bei diesem Thread gemacht. Werde mal daran gehen und die nächsten "Verfolger" startenZwinkernd. Danke für den Hinweis und Aufklärung.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen