Hallo, es scheinen jetzt zwei Beiträge von mir im Datennirvana verschwunden zu sein - dafür tauchten in der Timeline drei veraltete Beiträge auf.
Ich hoffe, Ihr bekommt das bald in den Griff.
Gruß
Karl
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Karl,
kannst du dich eventuell noch an ein paar Eckdaten erinnern? Ich geb das dann mal intern weiter.
Absichtlich wurde schon mal nichts von dir gelöscht, warum deine Beiträge verschwunden sein sollen, versuchen wir zu klären.
Gruß
Jörg
Hallo wapjoe,
Es ging um Postings im Thread Classic Old School...Teil2, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Aber zu der Zeit schien es auch einen Stau in der Timeline gegeben zu haben. Na ja, und wie gesagt, tauchten in der Timeline mehrere alte Beiträge von mir auf, ein Beitrag war sogar längst als Beantwortet markiert.
Aber zur Zeit scheint ja alles zu funktionieren, macht Euch also nicht mehr Arbeit, als nötig.
Gruß und schönen Abend noch
Karl
ich gebs trotzdem mal weiter, wäre ja nicht Sinn der Sache wenn durch ein Upgrade Postings verschwinden...
Dir auch nen schönen Abend noch
wapjoe
Hallo Wapjoe und Karl,
habe das gelesen und registriert... als Anmerkung dazu: Es sind keine Postings weg da die Datenbank nicht berührt wurde... aber wenn es um das Classic Old School Monster geht so kann es daran liegen dass es geschlossen wurde (vom Verfasser Soulman) und dadurch keine neuen Beiträge mehr auftauchen und deswegen auch nicht mehr in der Timeline landet...
Ansonsten ist die Timeline zwar funktionsfähig, aber noch nicht zu 100% fertig ;)
so kann es daran liegen dass es geschlossen wurde (vom Verfasser Soulman)
Wie schließt man einen eigenen Beitrag...?
Ich erinnere ich ganz ganz dunkel, dass vor ganz langer Zeit einmal davon die Rede war - afair ging das aber nur, wenn man den Beitrag in seinem eigenen Forum gestartet hatte. Wie, das kann ich aber mit dem besten Willen nicht erinnern.
CU
Olaf
Naaabend,
der Thread wurde auf Wunsch von Soulmann63 geschlossen. ;-)
Gruß
knoeppken
Danke... das meinte ich.
Da hätte ich EINMAL die Gelegenheit gehabt und uns Oli zu verkohlen und ich komme
zu spät dazu.
Gruß
Soulmann
Da hätte ich EINMAL die Gelegenheit gehabt und uns Oli zu verkohlen und ich komme zu spät dazu.
Dazu wirst du noch Gelegenheit en masse bekommen *g*.
Immer dran denken, auch die Bayern haben heute in Madrid die Torchancen mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen, selbst im Elfmeterschießen noch einen 2:0-Vorsprung vergeigt...
...aber gereicht hat es am Ende doch
http://www.youtube.com/watch?v=zVPgxXy-Fbo
Cheers
Olaf
Jetzt sag nicht, Du hast ein Fernseher und schaust nun wieder in die Röhre - oder so ähnlich.
PS: Ich hab es nicht gesehen! Aber Psssst.
Gruß
Soulmann
Aaaalles klar - dann stand ich nur ein klein wenig auf der Leitung :-))
Cheers
Olaf
Hallo xafford,
der Threadstarter sprach nicht vom "Monster", sondern vom 2. Teil:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/classic-old-school-teil-2-538906423.html#p538906423
Grüße
Erwin
Hmmm... danke für die Aufklärung, aber dann bräuchte ich ein paar Details von Karl, z.B. wo sie genau fehlen (also ob sie auch im Thread nicht zu sehen sind und ob sie dies mal waren).
Bei der Timeline geht es noch etwas rund - Debugging läuft.
OK, danke.
Karl
Hi Karl:-),
nur in der Ruhe liegt die Kraft, nix übers Knie brechen;-).Xaff hat echt bei mir ein "Erstaunen hervor gezaubert, dazu muß man echt Kenntnisse mit diesen "Verschlüsselungen" o.ä. benannt:-).
Aber man kann nix ableugnen beim wirklich fleißigen Bestreben Alles neu zu ordnen und zu richten. Da bin ich echt froh das ich Rentner bin und fast nur den PC zur Abkürzung von sonst doch aufwendigen Gebaren nutze und natürlich wichtige Fragen hier stellen kann:-).
Daher sage ich Danke an die fleißigen Bastler hier:-).
Gruß
Manfred
"
Hallo Manfred,
beim wirklich fleißigen Bestreben Alles neu zu ordnen
Und das alles im laufenden Betrieb!!!
Andere Webseiten gehen bei solch drastischen Umstellungen erst mal ein paar Tage offline.
Umso mehr ist die Leistung von xafford & Co zu würdigen (und zu unterstützen).
Also, seid geduldig, wenn es hier und da noch hakt.
Es wird jeden Tag besser.
Grüße
Erwin
100% ACK zu Schoppes, in allen Bestandteilen. Ich finde diesen "sanften Übergang" ebenfalls ausgesprochen bemerkenswert.
THX
Olaf
Hi:,
hab ich etwa gemeckert/gemosert?
Ziehe auch den Hut vor derzeitiger Leistung mitten im "Trubel"!
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
hab ich etwa gemeckert/gemosert?
Nein, natürlich nicht. Ich habe meine Antwort an dein Posting gestellt, weil ich den einen Satz von dir, den ich zitiert habe, so gut fand.
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe und du dich angesprochen fühltest, bitte ich um Entschuldigung.
Mein Aufruf war eher an uns alle gerichtet (auch an mich selber!)
Grüße
Erwin
Hi Erwin:-),
gut das sich "Unebenheiten" so schnell glätten lassen:-).
War wohl etwas falsch gelandet bei mir und man ist nicht immer so gut gestimmt und hat da etwas Unmut wenn man falsch liest.
Schönen Gruß
Manfred