Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Beiträge verschwunden

Karl64 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, es scheinen jetzt zwei Beiträge von mir im Datennirvana verschwunden zu sein - dafür tauchten in der Timeline drei veraltete Beiträge auf.

Ich hoffe, Ihr bekommt das bald in den Griff.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Karl64 „Beiträge verschwunden“
Optionen

Hallo Karl,

kannst du dich eventuell noch an ein paar Eckdaten erinnern? Ich geb das dann mal intern weiter.
Absichtlich wurde schon mal nichts von dir gelöscht, warum deine Beiträge verschwunden sein sollen, versuchen wir zu klären.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 wapjoe „Hallo Karl,kannst du dich eventuell noch an ein paar Eckdaten...“
Optionen

Hallo wapjoe,

Es ging um Postings im Thread Classic Old School...Teil2, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Aber zu der Zeit schien es auch einen Stau in der Timeline gegeben zu haben. Na ja, und wie gesagt, tauchten in der Timeline mehrere alte Beiträge von mir auf, ein Beitrag war sogar längst als Beantwortet markiert.

Aber zur Zeit scheint ja alles zu funktionieren, macht Euch also nicht mehr Arbeit, als nötig.

Gruß und schönen Abend noch
Karl

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Karl64 „Hallo wapjoe,Es ging um Postings im Thread Classic Old...“
Optionen

ich gebs trotzdem mal weiter, wäre ja nicht Sinn der Sache wenn durch ein Upgrade Postings verschwinden...

Dir auch nen schönen Abend noch
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe „ich gebs trotzdem mal weiter, wäre ja nicht Sinn der Sache...“
Optionen

Hallo Wapjoe und Karl,

habe das gelesen und registriert... als Anmerkung dazu: Es sind keine Postings weg da die Datenbank nicht berührt wurde... aber wenn es um das Classic Old School Monster geht so kann es daran liegen dass es geschlossen wurde (vom Verfasser Soulman) und dadurch keine neuen Beiträge mehr auftauchen und deswegen auch nicht mehr in der Timeline landet...

Ansonsten ist die Timeline zwar funktionsfähig, aber noch nicht zu 100% fertig ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 xafford „Hallo Wapjoe und Karl,habe das gelesen und registriert... als...“
Optionen
so kann es daran liegen dass es geschlossen wurde (vom Verfasser Soulman)

Wie schließt man einen eigenen Beitrag...?

Ich erinnere ich ganz ganz dunkel, dass vor ganz langer Zeit einmal davon die Rede war - afair ging das aber nur, wenn man den Beitrag in seinem eigenen Forum gestartet hatte. Wie, das kann ich aber mit dem besten Willen nicht erinnern.

CU
Olaf 

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „Wie schließt man einen eigenen Beitrag...?Ich erinnere ich...“
Optionen

Naaabend,

der Thread wurde auf Wunsch von Soulmann63 geschlossen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Naaabend,der Thread wurde auf Wunsch von Soulmann63...“
Optionen

Danke... das meinte ich.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Knoeppken „Naaabend,der Thread wurde auf Wunsch von Soulmann63...“
Optionen

Da hätte ich EINMAL die Gelegenheit gehabt und uns Oli zu verkohlen und ich komme
zu spät dazu. Unschuldig

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Da hätte ich EINMAL die Gelegenheit gehabt und uns Oli zu...“
Optionen
Da hätte ich EINMAL die Gelegenheit gehabt und uns Oli zu verkohlen und ich komme zu spät dazu.

Dazu wirst du noch Gelegenheit en masse bekommen *g*.

Immer dran denken, auch die Bayern haben heute in Madrid die Torchancen mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen, selbst im Elfmeterschießen noch einen 2:0-Vorsprung vergeigt...

...aber gereicht hat es am Ende doch Lachend
http://www.youtube.com/watch?v=zVPgxXy-Fbo

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Olaf19 „Dazu wirst du noch Gelegenheit en masse bekommen g .Immer...“
Optionen
auch die Bayern haben heute in Madrid die Torchancen mit vollen Händen zum Fenster rausgeschmissen


Jetzt sag nicht, Du hast ein Fernseher und schaust nun wieder in die Röhre - oder so ähnlich. Zwinkernd

PS: Ich hab es nicht gesehen! Aber Psssst. Lächelnd

Gruß

Soulmann


 

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Naaabend,der Thread wurde auf Wunsch von Soulmann63...“
Optionen

Aaaalles klar - dann stand ich nur ein klein wenig auf der Leitung :-))

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes xafford „Hallo Wapjoe und Karl,habe das gelesen und registriert... als...“
Optionen

Hallo xafford,

der Threadstarter sprach nicht vom "Monster", sondern vom 2. Teil:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/classic-old-school-teil-2-538906423.html#p538906423

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
xafford schoppes „Hallo xafford,der Threadstarter sprach nicht vom Monster ,...“
Optionen

Hmmm... danke für die Aufklärung, aber dann bräuchte ich ein paar Details von Karl, z.B. wo sie genau fehlen (also ob sie auch im Thread nicht zu sehen sind und ob sie dies mal waren).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Karl64 „Beiträge verschwunden“
Optionen

Bei der Timeline geht es noch etwas rund - Debugging läuft.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Michael Nickles „Bei der Timeline geht es noch etwas rund - Debugging läuft.“
Optionen

OK, danke.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Karl64 „OK, danke.Karl“
Optionen

Hi Karl:-),

nur in der Ruhe liegt die Kraft, nix übers Knie brechen;-).Xaff hat echt bei mir ein "Erstaunen hervor gezaubert, dazu muß man echt Kenntnisse  mit diesen "Verschlüsselungen" o.ä. benannt:-).
Aber man kann nix ableugnen  beim wirklich fleißigen Bestreben Alles neu zu ordnen und zu richten. Da bin ich echt froh das ich Rentner bin und fast nur den PC zur Abkürzung von sonst doch aufwendigen Gebaren nutze und natürlich wichtige Fragen hier stellen kann:-).
Daher sage ich Danke an die fleißigen Bastler hier:-).

Gruß
Manfred
 "

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hi Karl:- ,nur in der Ruhe liegt die Kraft, nix übers Knie...“
Optionen

Hallo Manfred,

beim wirklich fleißigen Bestreben Alles neu zu ordnen

Und das alles im laufenden Betrieb!!!

Andere Webseiten gehen bei solch drastischen Umstellungen erst mal ein paar Tage offline.

Umso mehr ist die Leistung von xafford & Co zu würdigen (und zu unterstützen).

Also, seid geduldig, wenn es hier und da noch hakt.
Es wird jeden Tag besser.

Grüße
Erwin 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Hallo Manfred, Und das alles im laufenden Betrieb!!!Andere...“
Optionen

100% ACK zu Schoppes, in allen Bestandteilen. Ich finde diesen "sanften Übergang" ebenfalls ausgesprochen bemerkenswert.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hallo Manfred, Und das alles im laufenden Betrieb!!!Andere...“
Optionen

Hi:Verlegen,

hab ich etwa gemeckert/gemosert?
Ziehe auch den Hut vor derzeitiger Leistung mitten im "Trubel"Lächelnd!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hi:,hab ich etwa gemeckert gemosert?Ziehe auch den Hut vor...“
Optionen

Hallo Manfred,

hab ich etwa gemeckert/gemosert?

 Nein, natürlich nicht. Ich habe meine Antwort an dein Posting gestellt, weil ich den einen Satz von dir, den ich zitiert habe, so gut fand.

Falls ich mich falsch ausgedrückt habe und du dich angesprochen fühltest, bitte ich um Entschuldigung.

Mein Aufruf war eher an uns alle gerichtet (auch an mich selber!)

Grüße

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hallo Manfred, Nein, natürlich nicht. Ich habe meine Antwort...“
Optionen

Hi Erwin:-),

gut das sich "Unebenheiten" so schnell glätten lassen:-).
War wohl etwas falsch gelandet bei mir und man ist nicht immer so gut  gestimmt und hat da etwas Unmut wenn man falsch liest.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen