Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Beiträge lassen sich nicht öffnen

Karl64 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

in dem Thread "Classic Old School", der Thread, in dem es um "echte Klassik" und um Jazz etc. geht - Threadstarter ist hans146 - lassen sich zur Zeit keine Beiträge öffnen. Wobei alles in einer Art Baumstruktur angeordnet ist. Es ist nur ein Beitrag geöffnet, nämlich einer von mir mit dem Datum 23.03.2012.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Karl64 „Beiträge lassen sich nicht öffnen“
Optionen

Hi Karl,

Was passiert denn, wenn du die anderen Antworten anklickst?
Bei mir öffnen sich dann die jeweils angeklickten Antworten, du erhälst aber keine komplette Anzeige aller Beiträge im Überblick, eine komplette Threadansicht ist bei den langen Threads zurzeit technisch nicht möglich.

Falls es nicht geht, drück bitte mal STRG+F5

Gruß
wapjoe

wapjoe Nachtrag zu: „Hi Karl,Was passiert denn, wenn du die anderen Antworten...“
Optionen

Sorry, ich merk grad, es geht echt nicht...

Unser Meisterprogrammierer ist schon alarmiert und düst mit Blaulicht über die Datenautobahn zum Thread! ;-)

Karl64 wapjoe „Sorry, ich merk grad, es geht echt nicht...Unser...“
Optionen

Hallo wapjoe,

Sorry, ich merk grad, es geht echt nicht...

Besteht bei Dir denn auch diese "Quasibaumansicht? 

Unser Meisterprogrammierer ist schon alarmiert

Na dann wirds ja bald was! Aber er kann mir schon leid tun, bei dem Überstress, den er in den letzten Tagen hatte und wahrscheinlich noch haben wird.

Daher von hier aus einen freundlichen Gruß an xafford - lass Dich nicht auffressen von der vielen Arbeit!!!

Gruß

Karl

wapjoe Karl64 „Hallo wapjoe, Besteht bei Dir denn auch diese...“
Optionen

Die Baumansicht ist bei längeren Threads aus Lastgründen beabsichtigt, nur das der Thread jetzt defekt ist nicht... ;-)

xafford wapjoe „Die Baumansicht ist bei längeren Threads aus Lastgründen...“
Optionen

Thread geht wieder... das war ein kleiner Schluckauf während des Einbaus der Baumansicht für Threads. Aktuell landet man jedoch nur über die Links in Benachrichtungsmails in dieser Ansicht da noch nicht ganz klar ist wo überall genau sie eingebunden wird.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
wapjoe xafford „Thread geht wieder... das war ein kleiner Schluckauf während...“
Optionen

Danke für die schnelle Behebung und die Information!

Karl64 wapjoe „Danke für die schnelle Behebung und die Information!“
Optionen

schließe mich dem Dank an.

Gruß
Karl