Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Begründung wäre schön

winnigorny1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Diskussion in diesem Thread wurde geschlossen:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/entwickelt-sich-deutschland-zum-vierten-reich-538892897.html

Eine Begründung dafür würde ich schön finden, denn es ging hier ja um eine politische Auseinandersetzung über rechtes Gedankengut, die m. E. in einer Demokratie nicht nur geführt werden sollte, sondern ihr auch gut zu Gesichte stehen würde......

So mit einfach "Die Diskussion wurde geschlossen" fühlt sich das merkwürdig an. So ein bißchen wie Zensur ohne jede Rechtfertigung. Ich würde das gerne verstehen können.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Begründung wäre schön“
Optionen

War die Antwort klar und deutlich genug, winnigorny1?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 winnigorny1 „Begründung wäre schön“
Optionen

Da sich in diesem Forum inzwischen die Radikalinskis gegenseitig die Klinke in Hand drücken, war das der einzig richtige Schritt.

Weitere dürfen gerne Folgen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karlheinz5 „Da sich in diesem Forum inzwischen die Radikalinskis gegenseitig die Klinke in...“
Optionen

Das verstehe ich natürlich. Das Problem, das dem zugrunde liegt, dürfte sattsam bekannt sein. Je mehr soziale Ungerechtigkeit ein System produziert, je stärke die Schere zwischen Arm und Reich aufklafft, desto mehr Menschen werden sich wohl leider radikalisieren.

Und wenn die "Jungs" anfangen, hier überhand zu nehmen, muss man irgendetwas dagegen unternehmen, nicht, dass die denken, sie wären hier willkommen.

@Jürgen: Ich verstehe nicht, wie du diese Frage stellen konntest, BEVOR Karlheinz geantwortet hat. - Bis dahin war hier ja gar nicht gepostet - ich konnte also gar keine Anwort haben???

Übersehe ich da etwas, oder ist da etwas wegeditiert worden???

Klar, Radikalinskis sollte man schon irgendwie fernhalten. - Was aber hindert die Moderatoren daran, dann auch deutlich zu machen, dass es aus diesem Grunde geschah.

Oder besteht eine gewisse Angst, dass das Forum dann irgenwelchen Cyber-Angriffen ausgesetzt sein könnte?

Antworten auch gern PN.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Das verstehe ich natürlich. Das Problem, das dem zugrunde liegt, dürfte...“
Optionen
ich konnte also gar keine Anwort haben???
Das genau meinte ich.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „ Das genau meinte ich. Jürgen“
Optionen

Aha - war 'n bißchen schwer von capee......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen