Eine kleine Unstimmigkeit beim Avatar.
Oben der Button und unten der Antwortbutton stimmen nicht überein.
Mich stört es nicht, ist also nicht dringlich. Gruß Andy
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Oben der Button und unten der Antwortbutton stimmen nicht überein. Mich stört es nicht, ist also nicht dringlich.
Trotzdem: Pedant!!
Gell, ist cool aber leider nicht im Sinne des Erfinders.
Hatte ich wegen der EM gebastelt und nun wollte ich meinen alten Pilz wieder haben.
Andy
Hi Andy,
ich vermute du hast dein Avatar erst vor kurzem wieder geändert?
Änderungen von Bildern kann u.U. mal länger dauern, besonders bei umfangreichen Seiten, falls das später immer noch nicht richtig angezeigt wird, kann es als Fehler auffassen, daher noch was warten... ;-)
Gruß
wapjoe
Hallo,
das Bild wurde sogar schon zweimal freigegeben, beim ersten Mal war ich es und es ist bestimmt schon 3 Tage her.
Mag sein, dass es irgendwann in den Postings erscheint, wäre aber ungewöhnlich, denn früher erschien es immer innerhalb von 24 Stunden oder war spätestens nach ca. 1 Stunde, nach der Tastenkombination Strg + F5, zu sehen.
Ich glaube da könnte Xaf etwas nachhelfen, wenn er denn Zeit und Lust hat.
Gruß
knoeppken
Sieht so aus als würden das Skript das Bilder in unterschiedliche Größen ändert die Änderung eines Avatars nicht registrieren und die verschiedenen Versionen nicht löschen. Ich schau´s mir morgen mal an wie der Code aussieht... in der Zwischenzeit lösche ich das mal manuell.
in der Zwischenzeit lösche ich das mal manuell.
Hallo Xaf,
das ging ja flott, nun hat Andy endlich seinen alten Pilz wieder.
Gruß
knoeppken
Hi,
man spielt ja auch nicht andauernd an sich rum.
Gruß
Manfred
Ja Manne, an Fliegenpilzen schon gar nicht.
Das macht eine unreine Haut auf die Dauer. Da hast schon recht.
@ Xaff, Danke, Gruß Andy