Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Antworten in Thread oder Posting derzeit nicht möglich

Ma_neva / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Hallo,
mir ist es heute nicht möglich auf irgendeiner Seite oder in einem Thread zu antworten.
Gehe ich nämlich rechts unten auf "antworten" kommt kein separates Fenster sondern nur erwitert nach unten der Thread mit "abbrechen" dann oder auch noch Haken li drin "benachrichtigen". Das Feld zum Schreiben fehlt und auch "absenden" fehlt!
Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Antworten in Thread oder Posting derzeit nicht möglich“
Optionen
Hallo, mir ist es heute nicht möglich auf irgendeiner Seite oder in einem Thread zu antworten.
Doch, geht doch. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ma_neva „Antworten in Thread oder Posting derzeit nicht möglich“
Optionen
Nabend Man. Schon mal harten Reload mit Strg+F5 probiert?
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Borlander „Nabend Man. Schon mal harten Reload mit Strg+F5 probiert?“
Optionen
Hallo,
nun geht es erstaunlicherweiseÜberrascht! Was ist da wieder mal bei mir, (habe ja nicht gleich los gemeckert, erst nachdem es mind. 10x nicht ging), nicht so klar im Denkprozeß oder wo kann es geklemmt haben? Manchmal denke ich schon ich bin zu blöd für den ComputerVerlegen.
Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Ma_neva „Antworten in Thread oder Posting derzeit nicht möglich“
Optionen
Hi!
Der Editor auf Nickles.de wurde erneuert und da gab es offenbar den Effekt, wenn man noch Teile der alten Version im Browsercache hat, war bei mir jedenfalls auch so.
Wie Borlander erwähnt, reicht es einmal Strg+F5 zu nutzen, danach sollte es wieder klappen. Lachend
Wobei wir gerade am Fehlersuchen sind...
Bis dann
Andreas
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Andreas42 „Hi! Der Editor auf Nickles.de wurde erneuert und da gab es...“
Optionen
HalloVerlegen,
solche Verlinkung
http://www.nickles.de/thread_cache/538929704.html
kam früher doch immer so das man nur den Link anklicken brauchte und er wurde "umgesetzt"  oder mittleres Mausrad neuer Tab damit eröffnet. Nun muß ich den "kopieren" und in einem neuen Tab einfügen. Also ein wenig umständlicher und aufwendiger finde ich.
Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Ma_neva „Hallo, solche Verlinkung kam früher doch immer so das man...“
Optionen
Hi!
Habe ich auch bemerkt, nach dem Absenden der Antwort. Ich denke, dass ist ein Fehler im geänderten Editor. Mir werden auch immer die Leerzeilen entfernt, das dürfte auch noch ein Fehler sein.
Bis dann
Andreas
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen