Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

AdBlock Warnung trotz Whilelist.

BastetFurry / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Da bekanntlich ein Bild mehr sagt wie tausend Worte:

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl BastetFurry „AdBlock Warnung trotz Whilelist.“
Optionen

Das habe Ich auch versucht denen zu Erklären.

Ok eine mögliche Antwort könnte bei mir schon diese USB UMTS-Stick sein, nur bei anderen seiten funktioniert das Tadellos.

Hast du Eventuel auch eine Misserable Leitung?, so das diese Abfrage der Werbe Blocker abreist?.

Ich selber warte seit 2 Tagen, immer noch auf eine Erklärung seitens der Redaktion.

Genauer seit da: 

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2012/adblock-problem-538916789.html

Seit dieser Zeit habe ich nicht mal diese seiten geschlossen, wenn erwünscht könnte mittels teamwiever denen zugang gewähren, damit sie sich davon überzeugen können.

Aber Ich hatte denen ja auch noch bis Sonntag Zeit eingeräumt, sollte bis dahin keine Reaktion erfolgen, werde ich mir doch diese addblocker und noskript laden, damit Nickles nicht unglaub würdig erscheint.

Da ich ja auch als ein teil der Kommunitie bin, habe ich Natürlich eine Berechtigte Interesse das in Meinem Umfeld die Wahrheit vorrang hatt.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Das habe Ich auch versucht denen zu Erklären. Ok eine...“
Optionen
Seit dieser Zeit habe ich nicht mal diese seiten geschlossen, wenn erwünscht könnte mittels teamwiever denen zugang gewähren, damit sie sich davon überzeugen können.


Hallo,

um dir das Problem zu glauben, brauchen wir keine Einsicht in deinen Rechner. Zwinkernd
Sobald der Admin Zeit hat, wird er sich darum kümmern.
Wir können das im Moment nur zur Kenntnis nehmen und entsprechend weiterreichen.

Darum bitte ich um etwas Geduld,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Hallo, um dir das Problem zu glauben, brauchen wir keine...“
Optionen

Danke für die Rück Antwort, also kann ich getrost ab und zu win 7 verlassen und XP anmachen damit ich meine Alten spiele Spielen kann?.

 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Danke für die Rück Antwort, also kann ich getrost ab und zu...“
Optionen
also kann ich getrost ab und zu win 7 verlassen und XP anmachen damit ich meine Alten spiele Spielen kann?.

Natürlich kannst du das machen.
Ich sehe keinen Grund, warum du dir Sorgen machen solltest.

Da BastetFurry auch diesen roten Hinweis sieht, tippe ich auf einen Fehler bei der Einbindung, der aber eurerseits kein "Sicherheitsproblem" darstellen sollte.

Da können wir zwar im Moment Vermutungen anstellen, aber so richtig schlau sind wir bestenfalls erst dann, nachdem der Admin einen Blick darauf geworfen hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles BastetFurry „AdBlock Warnung trotz Whilelist.“
Optionen

Sorry - das soll natürlich nicht so sein. Wir werden den Fehler untersuchen und beheben. Das kann momentan etwas dauern.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
xafford BastetFurry „AdBlock Warnung trotz Whilelist.“
Optionen

Hallo,

zwar ist bei Dir Adblock deaktiviert, aber anscheinend auch JavaScript. Da der ganze Werbeklimbim mit JavaScript eingebunden wird wird sie ergo auch nicht geladen und somit diese Meldung angezeigt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl xafford „Hallo, zwar ist bei Dir Adblock deaktiviert, aber anscheinend...“
Optionen

Nun Bei mir ist adblock noch gar nicht Installiert und bekomme in verschiedenen abständen auch die Meldung.

Was ich nicht installiert habe kann auch nicht Deaktiviert werden, Oder?.

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry xafford „Hallo, zwar ist bei Dir Adblock deaktiviert, aber anscheinend...“
Optionen
zwar ist bei Dir Adblock deaktiviert, aber anscheinend auch JavaScript.

Nope, nickles.de und inickles.de dürfen JScript ausführen. Ist im NoScript so eingestellt, sonst würde hier ja mittlerweile nichts mehr gehen. :)

bei Antwort benachrichtigen
xafford BastetFurry „Nope, nickles.de und inickles.de dürfen JScript ausführen....“
Optionen
nickles.de und inickles.de dürfen JScript ausführen

 Der Hinweis kommt, wenn die Werbeskripte von Google nicht geladen werden. Ich gehe einmal davon aus, dass bei Dir NoScript eben diese Skripte auch blockt und deswegen die Anzeige dementsprechend erscheint.

Gruß

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen