Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Adblock Problem?

cetdsl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Hätte mal eine Frage zu diesem Problem.

Da ich "Noch nie" so etwas Benutzt habe habe ich nicht schlecht Gestaunt das ich so etwas zu Gesicht Bekamm.

Lieber Adblock Nutzer

Bitte denken Sie daran, dass der Betrieb eines Forums Zeit und Geld kostet und Werbung die Haupt-Einnahmequelle ist. Sie arbeiten bestimmt auch nicht gerne umsonst.

Nun Ich kann von Mir aus Sagen das ich Umsonst hier Arbeite.

Habe auch noch nie so ein Blocker Benutzt!.

Da dieses Problem auftrat, wo meine UMTS verbindung bis auf 5% nieder sinkt, hier Lasse ich meinen Taskmanager immer Paralel Laufen, Beobachte nicht nur  bei mir Laufende Prozesse, sondern Beobachte auch diese Netz Geschwindigkeiten.

Wenn ich über den Taskmanager ungewöhnliches feststelle, Beende ich dieses.

Muss ich mir wegen dieser Nachricht Gedanken machen?.

Plattform: Win 7 Ultimate 64 bit, IE 8.

Internet Aldi UMTS stick.

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 cetdsl „Adblock Problem?“
Optionen

Läuft vielleicht eine Schutzsoftware mit integriertem "Webschutz", wobei potenziell schädliche Inhalte gefiltert werden?

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
cetdsl IRON67 „Läuft vielleicht eine Schutzsoftware mit integriertem...“
Optionen

Bei mir Läuft seit der Ersten Stunde immer Av Antivir + Spybot. Aktuell.

Kein Seperater schutz.

Muss Ich mir irgend welche Gedanken wegen der Eingeblendeten Werbung bei Nickles machen?.

Die Werbung wird doch Eingeblendet?, so sehe ich die Werbung von Microsoft, kissnofrog, dazu noch ein Fahrad, FR, Women-drive?.

Fehlt mir noch irgend welche Werbung?.

gelöscht_152402 cetdsl „Bei mir Läuft seit der Ersten Stunde immer Av Antivir +...“
Optionen

Aber nein! Ein schlechtes Gewissen vielleicht, sonst nichts. Keine Sorge, das ist schon alles richtig so :-)

cetdsl Nachtrag zu: „Bei mir Läuft seit der Ersten Stunde immer Av Antivir +...“
Optionen

Habe Jetzt Extra Safari an, da ich schonmal irgend welche Probleme hatte, habe im hintergrung IE8 so gelassen.

Mein Name erscheint oben auch nicht?-Beim IE8, Time, Fehlt Komplett.

Jetzt Bemerke ich erst das bei IE8 auch keine Werbung da ist, Aha so siehst also aus wenn keine Werbung eingeblendet wird.

Trotzdem habe ich aber kein Adblocker installiert!.

Sonnst müste dieser ja auch auf Safari Auswirkungen haben oder?.  

cetdsl Nachtrag zu: „Habe Jetzt Extra Safari an, da ich schonmal irgend welche...“
Optionen

Das erste mal wo das Problem auftrat war nach der Umstellung.

So konnte ich auch nicht einige eingestelten Bilder nicht sehen.

Das ist auch von Winnegory Bestätigt worden.

gelöscht_152402 cetdsl „Das erste mal wo das Problem auftrat war nach der Umstellung....“
Optionen

Hallo cetdsl,

das ist bestimmt nur die Umstellung von Usern mit und ohne Adblock. Also die nützlichen und die, die nicht nützlich sind. Das hakelt ein paar Tage, dann läuft das wieder. Ist doch kein Problem! :-)

cetdsl gelöscht_152402 „Hallo cetdsl, das ist bestimmt nur die Umstellung von Usern...“
Optionen

Ich Vermute eher das an der Programierung etwas Verkehrt Läuft.

Am Anfang der Umstellung waren doch "Keine" Werbung ein geblendet, So konnte Ich auch Keine eingestelten Bilder mit IE8 sehen.

Das Waren die Tedys der VIP`s und Admins.

Also die nützlichen und die, die nicht nützlich

Diese Aussage Finde Ich auch ein Schuss ins Grüne.

Ich habe nie etwas Werbung gehabt, so Habe ich auch nie ein Adblock installiert.

Anscheinend Stimmt beim Abfragen der Info irgend etwas nicht!. 

cetdsl Nachtrag zu: „Ich Vermute eher das an der Programierung etwas Verkehrt...“
Optionen
Ich habe nie etwas Werbung gehabt

Sollte heißen nie etwas gegen Werbung gehabt!

Anscheinend bin ich wegen zu schnelles schreiben, in die Kategorie der Unnützen gerutscht.

Anders Kann ich mir nicht erklären Warum die VIP`ler sich nicht melden.

Dann Kann ich mir auch ein Adblock anschauen und diesen Installieren, dann Steht wenigstens der Satz zu recht da.

Michael Nickles cetdsl „Sollte heißen nie etwas gegen Werbung gehabt! Anscheinend...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Du hast Deine Frage um 22.35 Uhr gestellt. Jetzt ist es 0.30 Uhr. Um diese Zeit dauert es manchmal, bis eine Lösung für ein Problem gefunden ist oder eine Erklärung.

Wir untersuchen das. Wenn Du trotz Verzicht auf Addblocker den Hinweis kriegst, dann kann es sein, dass Deine Verbindung so langsam ist, dass der Werbungs-Auslieferungsmechanismus abbricht und es dann irrtümlich zu der Meldung kommt.

Aber wie gesagt - es ist 0.30 Uhr und wir haben hier leider keinen 24 Stunden Notfalldienst.

Grüße,
Mike

cetdsl Michael Nickles „Hallo cetdsl, Du hast Deine Frage um 22.35 Uhr gestellt....“
Optionen

Dieses Problem trat seit der Umstellung auf, kannst du dich noch an diese ersten Bilder Tedy ich Glaub der 2`te war der Hirsch gewesen?.

Seit der Zeit ist es immer schwieriger gewesen, habe aber diese Problem öfter Angesprochen.

und damals war definitiv keine werbung noch eingeblendet.

Du siehst, das das Problem schon Länger ist.

Was ich machen werde? ich lasse den Schleppi bis morgen Abend an.

Bei interesse, könnt ihr euch davon selber mit teamviewer überzeugen, auch davon das ich definitiv kein Blocker installiert habe.

von mir aus lasse ich diesen auch bis Sontag durchgehend an wenn mehr Zeit gebraucht wird.

Kritiker 1 gelöscht_152402 „Hallo cetdsl, das ist bestimmt nur die Umstellung von Usern...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!