Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Abmeldung vom Newsletter

heinzW / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mich jetzt zum dritten Mal vom Newsletter abgemeldet: Kein Erfolg.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles heinzW „Abmeldung vom Newsletter“
Optionen

Hallo Heinz,

Bist Du ganz sicher, dass Du Dich mit der richtigen Email-Adresse abgemeldet hast?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
heinzW Michael Nickles „Hallo Heinz, Bist Du ganz sicher, dass Du Dich mit der...“
Optionen

Hallo Mike,

ich habe mich mit der Email-Adresse, an die ich den Newsletter bekomme, abgemeldet.

Grüße
Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles heinzW „Hallo Mike, ich habe mich mit der Email-Adresse, an die ich...“
Optionen

Hallo Heinz,

Das Problem wird in Kürze untersucht. Es ist auf jeden Fall keine Absicht, dass Du den Newsletter nicht abmelden kannst.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles heinzW „Hallo Mike, ich habe mich mit der Email-Adresse, an die ich...“
Optionen

Hallo Heinz,

Wir konnten technisch nicht nachvollziehen, warum die Abmeldung bei Dir nicht geklappt hat. Der Fehler liegt sehr wahrscheinlich an unserem System. Wir haben Dich jetzt manuell aus der Newsletter-Liste ausgetragen. Du solltest also keine Benachrichtigungen mehr kriegen.

Sorry für die Unanehmlichkeiten,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenix Michael Nickles „Hallo Heinz, Wir konnten technisch nicht nachvollziehen,...“
Optionen

Hallo,
der liebe Heinz ist nicht der Einzige, mir geht es genauso. Mit einer Penetranz kommt nach dem Abmelden:"Sie haben sich angemeldet".
Also, auch ich möchte keine Newsletter mehr.
Grüße
Schraubenix

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Schraubenix „Hallo, der liebe Heinz ist nicht der Einzige, mir geht es...“
Optionen

Hallo Schraubenix,
es gibt hier wohl tatsächlich ein technisches Problem. Das wird untersucht. Ich sehe zu, dass Du (wie bei Heinz bereits erfolgt) auch manuell aus der Liste ausgetragen wirst.
Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenix Michael Nickles „Hallo Schraubenix, es gibt hier wohl tatsächlich ein...“
Optionen

Hallo Mike,
bis zum 02. 11. 2012 hat es sich noch nicht bis zu meiner E-Mail-Konto rumgesprochen, dass Du die Newsletter abbestellen wolltes. Es scheint bei Euch wohl einige Probleme mit der Technik zu geben. Also auf ein Neues.
Gruß
Schraubenix

bei Antwort benachrichtigen
xafford Schraubenix „Hallo, der liebe Heinz ist nicht der Einzige, mir geht es...“
Optionen

Hallo Schraubenix,

das Austragen sollte funktioniert haben, nur kam sowohl beim Austragen (Button "Abbestellen"), als auch beim Eintragen (Button "Bestellen") die gleiche Rückmeldung, nämlich dass man ANgemeldet wurde. Ich hoffe das erklärt es.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen