Hallo,
ich habe mich jetzt zum dritten Mal vom Newsletter abgemeldet: Kein Erfolg.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß
Heinz
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Heinz,
Bist Du ganz sicher, dass Du Dich mit der richtigen Email-Adresse abgemeldet hast?
Grüße,
Mike
Hallo Mike,
ich habe mich mit der Email-Adresse, an die ich den Newsletter bekomme, abgemeldet.
Grüße
Heinz
Hallo Heinz,
Das Problem wird in Kürze untersucht. Es ist auf jeden Fall keine Absicht, dass Du den Newsletter nicht abmelden kannst.
Grüße,
Mike
Hallo Heinz,
Wir konnten technisch nicht nachvollziehen, warum die Abmeldung bei Dir nicht geklappt hat. Der Fehler liegt sehr wahrscheinlich an unserem System. Wir haben Dich jetzt manuell aus der Newsletter-Liste ausgetragen. Du solltest also keine Benachrichtigungen mehr kriegen.
Sorry für die Unanehmlichkeiten,
Mike
Hallo,
der liebe Heinz ist nicht der Einzige, mir geht es genauso. Mit einer Penetranz kommt nach dem Abmelden:"Sie haben sich angemeldet".
Also, auch ich möchte keine Newsletter mehr.
Grüße
Schraubenix
Hallo Schraubenix,
es gibt hier wohl tatsächlich ein technisches Problem. Das wird untersucht. Ich sehe zu, dass Du (wie bei Heinz bereits erfolgt) auch manuell aus der Liste ausgetragen wirst.
Viele Grüße,
Mike
Hallo Mike,
bis zum 02. 11. 2012 hat es sich noch nicht bis zu meiner E-Mail-Konto rumgesprochen, dass Du die Newsletter abbestellen wolltes. Es scheint bei Euch wohl einige Probleme mit der Technik zu geben. Also auf ein Neues.
Gruß
Schraubenix
Hallo Schraubenix,
das Austragen sollte funktioniert haben, nur kam sowohl beim Austragen (Button "Abbestellen"), als auch beim Eintragen (Button "Bestellen") die gleiche Rückmeldung, nämlich dass man ANgemeldet wurde. Ich hoffe das erklärt es.