Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Abmeldung

no.mio / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

MÖCHTE keine Zusendung mer ...............!!!

A B M E L D U n G

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 no.mio „Abmeldung“
Optionen

Extra angemeldet um nur nach der Abmeldung zu fragen?http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=o -> Account löschen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 torsten40 „Extra angemeldet um nur nach der Abmeldung zu...“
Optionen
Extra angemeldet um nur nach der Abmeldung zu fragen?

Eher nicht - er ist schon seit 21. Februar angemeldet. So langsam tickt keiner :-)

No.mio: wenn du mit "keine Zusendung mehr" den Newsletter von nickles.de meinst, da gibt es einen Supportbereich, indem du das abbestellen kannst: http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Sollte es dir um Antwortbenachrichtigungen, auch die kannst du abbestellen. Den Link findest du auf derselben Seite.

CU
Olaf 

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Eher nicht - er ist schon seit 21. Februar angemeldet. So...“
Optionen
Sollte es dir um Antwortbenachrichtigungen, auch die kannst du abbestellen. Den Link findest du auf derselben Seite.

 Auf welche Frage/Antwort :p
Es bezog sich halt drauf, dass ausser dieser Thread noch keinerlei aktivität war. 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 torsten40 „Auf welche Frage/Antwort :p Es bezog sich halt drauf, dass...“
Optionen
Es bezog sich halt drauf, dass ausser dieser Thread noch keinerlei aktivität war.

Schon, aber wenn er sich angemeldet hätte, nur um seine Abmeldung kundzutun, hätte er nicht erst 4 Monate gewartet :-)

Für mich klingt die Formulierung eher nach unerwünschten E-Mails, und das kann man ganz leicht über die Einstellungen im Supportbereich regeln.

CU
Olaf 

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm no.mio „Abmeldung“
Optionen

Ich glaube nicht, dass man Dich mit Deiner höflich formulierten Abmeldung, welche Du ja offenbar selbst gar nicht hinbekommst, hier vermissen wird ...
Mach´s gut und tschüss.

bei Antwort benachrichtigen