Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

3te Mahnung trotz Bezahlung

HartmutBG / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Verlauf:

24.11.2012: Online Abonnement für Nickles online complete abgeschlossen

26.11.2012: Rechnungsdatum der Rechnung, € 39,95

28.11.2012: Rechnung im Briefkasten zugestellt bekommen

02.12.2012: Rechnung zu Überweisung an die Bank weitergeleitet

03.12.2012: Abbuchung auf meinem Konto verbucht, € 39,95

06.12.2012: Datum einer 3ten Mahnung  !!!! ????? !!!!!!

Bin der Ansicht, zeitnah, innerhalb von 4 Tagen bezahlt zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles HartmutBG „3te Mahnung trotz Bezahlung“
Optionen

Hallo Hartmut,

ich werde das klären lassen und wir melden uns hier spätestens am Montag.

Grüße,
Mike

Ma_neva Michael Nickles „Hallo Hartmut, ich werde das klären lassen und wir melden ...“
Optionen

Hallo Mike,

wurde das nun bis Mittwoch geklärt? Man liest doch mitÜberrascht. Besser wäre natürlich der Haken geklärt!

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Michael Nickles Ma_neva „Hallo Mike, wurde das nun bis Mittwoch geklärt? Man liest ...“
Optionen

Hallo Manfred,

Selbstverständlich wurde die Sache (bereits am Montag) geklärt. Unser Abo-Service hat sich per Email mit HartmutBG in Verbindung gesetzt. Hintergrund: Da ging letzte Woche bei 2 oder 3 Fällen eine unberechtigte Mahnung raus. Die nicht bezahlten Rechnungen wurden zum Jahresende mit einem neuen Programm erfasst und rausgeschickt.

Hartmuts Zahlung war nicht richtig zugeordnet, was dann die 3. Mahnung auslöste. Da war bei der Zahlungsverbuchung irgendein Zahlendreher drin und seine Zahlung wurde einem anderen zugeordnet. Es handelt sich also ganz einfach um einen menschlichen Fehler beim Erfassen, für den wir vielmals um Entschuldigung bitten.

Grüße,
Mike

Michael Nickles HartmutBG „3te Mahnung trotz Bezahlung“
Optionen

Hallo Hartmut,

Unser Abo-Service hat die Sache wohl geklärt. Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung für den Buchungsfehler. Falls das Problem nicht zufriedenstellend gelöst wurde: bitte hier mitteilen.
Falls Problem erledigt, bitte dieses Thema hier bei den "Optionen" als erledigt abhaken.

Vielen Dank + Grüße,
Mike

Ma_neva Michael Nickles „Hallo Hartmut, Unser Abo-Service hat die Sache wohl ...“
Optionen

Hi,
nix gegen menschliche Fehler, die passieren immer wo Menschen produktiv sind! Aber selten passiert dann diese Einsicht !Das freut mich ungemein!  Echt toll diese Stellungnahme!
Da kann ich nur frohe Adventstage wünschen und das auch ein "Glöck" schmecken möchte? Das bringt viel Harmonie wenn man gemeinsam am Stand so ein "Schwedenbräu"  trinkt!  Ich bin da kein Fan vom Glühwein, doch ein "Glöck" hat mehr:)!
Nur eine Empfehlung für "Weihnachtsmarkt-Besuch"!

Schönen Advent dannZwinkernd
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann