Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wird eigentlich MiNi mal wieder ein neues Buch kritzeln?

seldemer73 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sieht es eigentlich aus kritzelt MiNi mal wieder ein neues Buch (PC Report usw) ??????

das letzte ist ja von 2007/2008 jetzt haben wir 2011

mfg

seldemer
bei Antwort benachrichtigen
jueki seldemer73 „Wird eigentlich MiNi mal wieder ein neues Buch kritzeln?“
Optionen

Es wird meines Wissens kein gedrucktes Buch mehr geben.
Sollte sich wieder etwas ergeben, wird das wohl als pdf- Download oder als CD angeboten werden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Olaf19 seldemer73 „Wird eigentlich MiNi mal wieder ein neues Buch kritzeln?“
Optionen

Hier irrt Jüki - ausnahmsweise einmal ;-)

Siehe auch hier: http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2009/wann-gibt-es-denn-endlich-wieder-einen-aktuellen-pc-report-538581413.html - demnach sind sowohl für den guten alten PC-Report wie auch für den Linux-Report in naher Zukunft Fortsetzungen geplant.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jueki Olaf19 „Hier irrt Jüki - ausnahmsweise einmal - Siehe auch hier:...“
Optionen

Dann muß ich mich entschuldigen.
Meine Weisheit hatte ich von hier:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2011/bittebitte-endlich-neuen-pc-report-rausbringen-538803025.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Olaf19 jueki „Dann muß ich mich entschuldigen. Meine Weisheit hatte ich von hier:...“
Optionen

Ja, den Thread erinnere ich. Allerdings hatte sich seinerzeit weder Mike Nickles geäußert, noch sonst jemand aus der Redaktion.

Es waren sich lediglich fast alle einig, dass sie gern einmal wieder etwas Gedrucktes von Mike in der Hand halten würden. Der Hinweis eines Users auf den (angeblichen) allgemeinen Rückgang der Printmedien konnte an der allgemeinen Nickles-Report-Euphorie nichts ändern.

...gottseidank nicht!! ;-))

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jueki Olaf19 „Ja, den Thread erinnere ich. Allerdings hatte sich seinerzeit weder Mike Nickles...“
Optionen

Hm. Irgendwie glaube ich, etwas vom M.N. dazu gelesen zu haben - schoppes deutete das dort (Posting Am: 19.05.2011, 20:17Uhr) ebenfalls an.
Denn ich hatte - schon aus Sympathie- diese Bücher ebenfalls gekauft. Nach diesem Posting, es muß mitte bis ende 2010 gewesen sein, schaute ich nicht mehr danach.
Hab es mir leider nicht gebookmarkt, grad noch mal nachgeschaut.

Jürgen

schoppes jueki „Hm. Irgendwie glaube ich, etwas vom M.N. dazu gelesen zu haben - schoppes...“
Optionen

Hallo Jürgen,

meinst du diesen Thread?

http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2010/kingpin-hat-mich-zum-verbrecher-gemacht-538725280.html

Zitat MN:
"m Moment tendiere ich dazu die Zusammenarbeit mit Buchverlagen endgültig einzustellen. Falls es noch was auf Papier gibt, werde ich das selbst machen. Auch ein gedruckter PC-Report ist ja überfällig. Mehr dazu demnächst."

In diesem Thread hat er sich auch dazu geäußert:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2010/idee-fuer-den-pc-report-538721592.html

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
jueki schoppes „Hallo Jürgen, meinst du diesen Thread?...“
Optionen

Ja, genau, Erwin. Und da speziell M.N.s Aussage am 06.09.2010, 21:05 Uhr

...Das Problem bei einem gedruckten Nickles PC-Report ist halt, das Infos inzwischen immer schneller veralten - da darf man sich nichts vormachen.
Ich tendiere deshalb eher zu einer digitalen Variante des PC-Report, die sich leichter frisch halten lässt....

- hatte ich in Erinnerung.

Jürgen

Karlheinz5 jueki „Ja, genau, Erwin. Und da speziell M.N.s Aussage am 06.09.2010, 21:05 Uhr - hatte...“
Optionen

Und so schnell wird aus einer Idee für die Zukunft, die Behauptung, dass es nie wieder eine gedruckte Version geben wird...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
jueki Karlheinz5 „Und so schnell wird aus einer Idee für die Zukunft, die Behauptung, dass es nie...“
Optionen

Bitteschön, Karlchen: Klick!

Jürgen

Karlheinz5 jueki „Bitteschön, Karlchen: Klick! Jürgen“
Optionen
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
jueki Karlheinz5 „Bitteschön, Jürgilein: http://www.youtube.com/watch?v rX7wtNOkuHo“
Optionen

Dankeschön, Karlchen. Find ich Klasse!

Jürgen

chrissv2 Olaf19 „Hier irrt Jüki - ausnahmsweise einmal - Siehe auch hier:...“
Optionen

Ich glaube eher das du dich irrst, bzw nicht mit den Chaosbrettern klar kommst oder einfach nicht aufs Datum schaust.

Olaf19 chrissv2 „Ich glaube eher das du dich irrst, bzw nicht mit den Chaosbrettern klar kommst...“
Optionen

Stattgegeben - Mikes Antwort datiert von 2009 :-(

Zufällig auch vom August, deswegen war mir die Datumsdifferenz nicht aufgefallen.

SRY
Olaf