Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Admin wurde per email informiert.
Und nun?
Der Admin haut die vielen emails in die Tonne oder?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Wenn Du einen Admin hast, dann auch noch einen Admin, der sich auch kümmert: dann nicht.
Ansonsten kannst Du die Meldung eh vergessen...
An wen ist die Kritik? Richtig: An Nickles.
Wo sind die Fehlermeldungen??????????????
Richtig...............
Ich hatte bei den ganzen Umstellungen noch keine. Aber ich hab andere. Warte, ich schick dir mal ein paar... ;-)
Hallo
Fragen zu Fehlermeldungen mit 14 Fragezeichen würde ich als Administrator unter Ablage P ablegen, konkrete Fragen zum Thema wären mir da schon lieber. Viele Fragezeichen machen eine Frage nicht wichtiger.
-groggyman-
Ich dachte, interessiert sowieso niemanden.
Hat was mit dem Anmelden zu tun.
1. Ich antworte ohne angemeldet zu sein.
2. Abschicken geht, weil meine Daten eingetragen werden.
3. Danach bin ich aber weiterhin nicht angemeldet.
4. Ich klicke auf "Anmelden".
5. Nickles meldet: Bist nun angemeldet. OK
6. Im Feld oben steht aber immer noch "Hallo Gast!"
7. FF meldet: Daten müssen neu gesendet werden.
8. Ich sende
9. Hinweis von Nickles: Es ist ein Fehler aufgetreten. Daten nicht zweimal senden.
10. Ich bin aber nun angemeldet. "Hallo peterson!"
Hallo
FF meldet:
Um dem Admin noch eine kleine Hilfe zu geben, wäre die Version des verwendeten FF sicher hilfreich, hast du diese und auch das verwendete System bei deiner Beschwerde mitgesendet.
Ist der Fehler reproduzierbar oder tritt er nur sporadisch auf.
Ich muss dazu sagen, ich habe 5 Browser gleichzeitig geöffnet und habe ab und zu das gleiche Problem. Safari funktioniert immer, Camino macht einmal im Monat und SR Ware IRON einmal die Woche den gleichen Fehler. Beim FF 4.0 und Chrom habe ich keine Störungen.
-groggyman-
FF 3.6.16
XP SP3
Problem ist jederzeit reproduzierbar.
Das kenn ich von meinem FF auch. Die Vorgehensweise ist ganz einfach:
Bein Startbild loggst du dich ein (manchmal verschwindet nach dem Druck auf OK das kleine Fenster nicht mehr - einfach wegklicken). Wenn du dann auf einen Thread oder ein Thema klickst und die nächste Seite sich öffnet, bist du angeldet.
Manchmal gehts am besten mit Carl Valentin: "Goar net ignorieren!". ;-))
Das ist ja nicht das Problem.
Oft will ich ja nur lesen und nicht anmelden.
Dann antworte ich und bei dieser Gelegenheit war man dann früher automatisch angemeldet.
Das ist nun die Schwachstelle.
Das ist nun die Schwachstelle.
Das meinst du, ja richtig - wenn man sich beim Posten erst anmeldet, ist man danach nicht anemeldet. Ob das ein Bug ist bzweifel ich mal.
Wo sind die Fehlermeldungen??????????????
Aus Webentwicklersicht sag ich dir da nur eins: Das geht dich nen scheißdreck an! ^^ Fehlermeldungen die konkrete Angaben enthalten sind nichts für den User, sondern für den Entwickler bzw. Admin. Zum einen verrät man so anderen nicht zu viel über das System und zum anderen können unversierte User mit den Meldungen sowieso nichts anfangen.
OK, war ich nie, weil ich auch nie ein automatisches Login aktiviert habe. - Mache ich grundsätzlich nicht. - Einloggen tue ich mich immer nur, wenn ich etwas zu "sagen" habe. - Sonst, bei nur lesen ist das ja nicht nötig..... - Es sei denn, man will als VIP einen Artikel lesen, der nicht komplett umsonst ist. - Dann kann man sich aber immer noch einloggen....
Hi winnigorny1,
naja, wenn Du nicht eingeloggt bist, dann kriegst Du auf der Startseite keinen individuellen Live-Ticker links.
Grüße,
Mike
... Schon klar, Michael...
Allerdings logge ich mich meistens nach dem Start ein und bekommen den Live-Ticker im Verlauf einer Sitzung dann doch zu sehen. - Ich mache halt nur kein automatisches LogIn. - Das funktioniert aus irgendwelchen Gründen im FF nicht. - Mag an meiner individuellen Konfiguration vom FF liegen oder an meinen AddOns. - Ich blicke da nicht wirklich durch.
Aber es ist für so in Ordnung, wie es ist. - Schließlich ist es möglich, sich einzuloggen, auch wenn man es - manchmal, nicht immer - nicht sieht.