Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Warum sieht meine Überschrift so aus?

PeterP1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich wundere mich, daß in einem aktuellen Thread meine Beiträge so überschrieben sind:

Re: Chkdsk nicht möglich..

Bei allen anderen sieht das schöner aus:

Re: Chkdsk nicht möglich..

Ich hätte auch gerne eine schöne Überschrift. Was kann ich tun?

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles PeterP1 „Warum sieht meine Überschrift so aus?“
Optionen

Hallo Peter,
im Rahmen der Neuprogrammierung von Nickles.de haben wir aktuell ein Problem mit der Codierung von Umlauten. Das Problem wird sich in Kürze lösen.
Grüße,
Mike

PeterP1 Michael Nickles „Hallo Peter, im Rahmen der Neuprogrammierung von Nickles.de haben wir aktuell...“
Optionen

Hallo Mike,

ich will ja nicht nerven und weiterfragen, weshalb die Überschriften bei den andern schön und bei mir nur schön sind. Warten wir eben die Lösung des Problems ab ...

Jedenfalls danke und Gruß
Peter

Olaf19 PeterP1 „Hallo Mike, ich will ja nicht nerven und weiterfragen, weshalb die...“
Optionen

Hi Peter, das ist durchaus nicht nur bei dir so.

Ich habe auch schon bei vielen meiner Antworten in den unterschiedlichsten Threads Korrekturen an der Betreffzeile vornehmen müssen, wenn die ein ß oder einen Umlaut enthielt. Das ist derzeit eigentlich bei allen so... nur manchmal vergisst man eben, das zerbrezelte Sonderzeichen manuell wieder einzufügen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
PeterP1 Olaf19 „Hi Peter, das ist durchaus nicht nur bei dir so. Ich habe auch schon bei vielen...“
Optionen

Hallo Olaf,

du meinst, ich war der einzige in dem Thread, der zu faul war, jeweils die Überschrift zu korrigieren?
Dann Asche auf mein Haupt ...

Gruß
Peter

Olaf19 PeterP1 „Hallo Olaf, du meinst, ich war der einzige in dem Thread, der zu faul war,...“
Optionen

Nö - warste nicht ;-) Ich hab das Gekrüddel auch so manches Mal einfach so stehenlassen wie es war. Manchmal habe ich es schlicht vergessen und hatte hinterher, als ich's gesehen hab, auch keinen Bock mehr, da noch einmal einzugreifen.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jueki Michael Nickles „Hallo Peter, im Rahmen der Neuprogrammierung von Nickles.de haben wir aktuell...“
Optionen
Das Problem wird sich in Kürze lösen.
Dann darf ich wohl auch wieder "jüki" heißen?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Michael Nickles jueki „ Dann darf ich wohl auch wieder jüki heißen? Jürgen“
Optionen

Vielleicht *lach

Olaf19 jueki „ Dann darf ich wohl auch wieder jüki heißen? Jürgen“
Optionen
Dann darf ich wohl auch wieder "jüki" heißen?

Nö, dann heißt du jäkö :-D

CU
Olaf
jueki Olaf19 „ Nö, dann heißt du jà kà :-D CU Olaf“
Optionen
Nö, dann heißt du jäkö :-D
Krrrrrrrrrrrr...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jüki jueki „ Krrrrrrrrrrrr... Jürgen“
Optionen

nimmt man mir dann mein Jüki für jürgen wieder weg?

habe mich so gefreut als ich heute auf das forum gestossen bin und jüki hier noch frei war.

grüsse
jüki

jueki jüki „nimmt man mir dann mein Jüki für jürgen wieder weg? habe mich so gefreut als...“
Optionen

Warte auf Post von meinem Abmahnanwalt.

Jürgen

jüki jueki „Warte auf Post von meinem Abmahnanwalt. Jürgen“
Optionen

:)
ich hoffe der michael nickles wird mich davor bewahren, indem er die logfiles löscht und den den jüki freigibt, wie wenns nie anderst gewesen wäre.

Grüsse
Epi

jueki jüki „: ich hoffe der michael nickles wird mich davor bewahren, indem er die logfiles...“
Optionen

Alles gespeichert.
Du kannst natürlich versuchen, mich zu bestechen....
Oder nennen wir es lieber so: einen Nebenjob anbieten.

Jürgen

jüki jueki „Alles gespeichert. Du kannst natürlich versuchen, mich zu bestechen.... Oder...“
Optionen
einen Nebenjob anbieten

ich wollte eh schon immer mal fragen ob du mir nicht einen PC in Nishikigoi Look vermieten kannst.

die miete ist selbstverständlich nicht der hardware angemessen sondern spiegelt den ideellen wert der deinem empfinden für die mafiaware äh hardware entspricht.

grüsse
Epi
PeterP1 Nachtrag zu: „Warum sieht meine Überschrift so aus?“
Optionen

Also das Thema ist jetzt ja ein alter Hut, aber das hier hat mir gut gefallen:

Re: Die größten Stromfresser

Re: Die groessten Stromfresser

Re: Die grö�ten Stromfresser

Viel Erfolg beim Problemlösen!

Gruß
Peter