Hallo,
seit gestern versuche ich über den installierten Hinweis von Nickles zum Angebot "Sommer-Special" zu kommen.
Kann da auch alles ausfüllen, jedoch nach "Absenden" kommt unten ein Hinweis in roter Schrift :
"Der Benuzter "Ma_neva" ist bereits Premium-Mitglied bis zum 08.09.2011."
Kann man sich denn nicht jetzt mit dem Angebot dann gültig ab 9.9. bereits anmelden? Bearbeitung dauert doch sicher auch und so wäre ein nahtloser Übergang doch garantiert. Ist da Bürokratie drin oder liegt es an Unverständnis von mir?
Wollte das eigentlich nicht auf Kritik senden sondern lieber intern einen Bearbeiter befragen, doch den "empfohlenen Abo- Support" finde ich nicht.
Gruß
Manfred
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Manfred,
vielleicht hilft dir ja folgender Link schon weiter:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_30
Wollte das eigentlich nicht auf Kritik senden
Kein Problem, das Wort "Kritik" wird immer etwas überbewertet, eigentlich ist es ja unser Stammtisch, zumindest hieß er früher so.
Guckst Du (dauert ein Weilchen, bis die Seite sich komplett aufbaut):
http://web.archive.org/web/20010320142822/http://www.nickles.de/stammtisch/index.php3
Deine Anfrage hing ich aber gestern schon an die interne Pinnwand, ist also nicht vergessen worden oder uns entgangen. ;-)
Gruß
knoeppken
Hallo,
leider bringen mich Deine beiden Link nicht wirklich weiter, komme einfach nicht zu einem Anmelden, habe ja nicht einen 2. Account:-(, will ja auch auch kein "Doppelleben" führen, doch nah dem Link müßte ich mir so etwas einrichten:-(. Liegt mir nicht, ich bin was ich bin und nix anderes, einfach, überschaubar und durchsichtig:-).
Gibt es dann keine Möglichkeit einen Kontakt zu bekommen ohne MN persönlich zu belästigen?
Kann doch nicht angehen das es nur für Neuzugänge das "Special" als Angebot gibt?:-(.
Da ich aber in meiner 4 jährigen Mitgliedschaft nur gute Erfahrungen hier gemacht habe, hoffe ich doch das es da einen nicht kalkulierbaren Irrtum beinhaltet und ich doch noch zu der Vergünstigung gelange:-).
Gruß
Manfred
Wir kümmern uns gerade darum, bitte etwas Geduld. ;-)
Gruß
knoeppken
bitte schick mir einfach deine kontaktdaten (tw@nickles.de); ich kümmer mich drum.