Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.131 Beiträge

Warum kann ich eigendlich nicht mehr ...

torsten40 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

... in der Visitenkarte (nickles 3.0: über mich) nicht mehr beliebig weit zurück, zu meinen Postigs zurück klicken?
Es gibt nur noch eine Seite, von den letzten Beiträgen. Damals ging es auch, es wäre toll, wenn ihr dass das wieder einführt. Und ja, ich möchte gerne alle Beitrage und Themen die ich gestartet habe von 2004 bis jetzt einlesen können :) Auf "gut deutsch" finde ich es "scheisse" das es nicht mehr möglich ist!" Es ist mir schon seit/d längerem aufgefallen, aber heute fühle mich genötigt einen Post dadrüber rauszulassen.
Ich habe in der gesammten Zeit, eine Menge hilfreicher Antworten kommen, die ich gerne auch heute, oder morgen noch einsehen möchte :)
Und um vor allem mein eigenes Userverhalten zu analysieren, und mich damit stetig bessern kann ;) sofern das überhaupt noch möglich ist ^^

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes torsten40 „Warum kann ich eigendlich nicht mehr ...“
Optionen

Hallo torsten,

in der Rubrik "Aktuelles" sind aber noch alle Postings vorhanden, zumindest bei mir sind sie auf 11 Seiten verteilt (ich glaube, ich muss mal wieder "aufräumen" ;-) )

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schoppes „Hallo torsten, in der Rubrik Aktuelles sind aber noch alle Postings vorhanden,...“
Optionen

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Danke“
Optionen

Hallo,

seehr irreführende Überschrift;-) :"Warum kann ich eigentlich nicht mehr...", da wollte ich grad mal meine "urologischen" ;-) Kenntnisse zusammen kratzen*LOL*, da entpuppt sich das Thema als ein "anderes";-).
Aber wenn Du Dir Deine Beiträge oder Foren als Lesezeichen gesetzt hast, dann findest Du sicherlich in älteren Beiträgen von Dir auch die Statistik oder auch noch die VK, es geht hier wohl nix verloren:-). Archiv könnte Dir auch weiter helfen:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ma_neva „Hallo, seehr irreführende Überschrift - : Warum kann ich eigentlich nicht...“
Optionen

So schnell in die Irre geführt? ^^

Vor einiger Zeit, konnte man noch über seine Vistenkarte zurückklicken, und alle seine Beiträge begutachten. Dies wurde aber nur geändert, und ist nun Aktuelles.
Hin und wieder sollte man einfach nur mal runter scollen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne torsten40 „So schnell in die Irre geführt? Vor einiger Zeit, konnte man noch über seine...“
Optionen
und alle seine Beiträge

Bist Du sicher?

Mehr als die letzten 120 Beiträge waren da afair noch nie drin.

Die alte ViKa findest Du übrigens nach wie vor unter
http://www.nickles.de/c/vcard/159705.htm
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Max Payne „ Bist Du sicher? Mehr als die letzten 120 Beiträge waren da afair noch nie...“
Optionen

Ja genau, die meinte ich. Hier konnte man früher beliebig weit zurück-klicken.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 torsten40 „Ja genau, die meinte ich. Hier konnte man früher beliebig weit zurück-klicken.“
Optionen

Vorsicht - nicht "beliebig weit". Wie Max schon sagt, die Anzahl war immer schon auf die 120 letzten Beiträge limitiert.

Und selbst die sind nicht vollständig abrufbar, wenn sie schon zu lange zurückliegen.

Aus technischen Gründen werden von Zeit zu Zeit alle Beiträge "archiviert", d.h. die Threads sind dann nur noch als Flachansicht lesbar, es gibt keine Antwortmöglichkeit und keine Löschvorschlagsoption mehr. Die Threads sind dann sozusagen "statisch".

Das führt dazu, dass die Beiträge dann auch nicht mehr in der ViKa aufgelistet werden. sofern sie ansonsten noch unter die letzten 120 gefallen wären.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Vorsicht - nicht beliebig weit . Wie Max schon sagt, die Anzahl war immer schon...“
Optionen

Ist mir so nie aufgefallen, dass es nur max 120 Beiträge waren, auch früher nicht. Vielleicht hab ich ich da ja geirrt.
Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen