Premium-Mitglieder haben mehr von Nickles.de.
Diese Seite kann nur von Premium-Mitgliedern abgerufen werden.
Dieser Artikel erscheint am 3.12.2011 - nur Premium-Mitglieder können ihn schon jetzt lesen.
http://www.nickles.de/c/s/report-discounter-notebooks-wie-quottestexpertenquot-urteilen-699-1.htm
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo emton1,
Keine Ahnung woher der Link von Dir kommt.
Der von der Startseite geht:
http://www.nickles.de/c/s/REPORT:-Discounter-Notebooks-wie-%22Testexperten%22-urteilen-699-1.htm
Grüße,
Mike
Hallo Mike,
aus dem Newsletter von Dir.
Hallo und Willkommen zur neuesten Ausgabe des Nickles.de Newsletter.
=====================================================================
Es gibt einen neuen (kostenlosen) Beitrag auf www.nickles.de
Netbooks, Notebooks und Tablets - REPORT: Discounter-Notebooks - wie "Testexperten" urteilen
Neue Notebooks kriegt man bei Discountern bereits ab 400 Euro "nachgeschmissen", selbst vor der 700 Euro Preisecke schrecken die "Lebensmittelhändler" längst nicht mehr zurück. Und ein Kauf scheint ohne größeres Risiko zu sein, da man sich im Internet vorab schlau machen kann, was "das neue Ding von Aldi" taugt. Das heißt also den "Tests" von Computerbild, Chip, PC-Welt und Co zu vertrauen…
Der Beitrag befindet sich hinter diesem Link:
http://www.nickles.de/c/s/13-0005-699-1.htm
ACHTUNG: Manche eMail-Programm brechen Zeilen um, sodas der Link vielleicht
nicht funktioniert. Kein Problem: Der Beitrag findet sich momentan auch
direkt auf der Startseite von www.nickles.de!
Danke für den Hinweis. Da gibt es wohl ein ärgerliches Problem mit unserem Artikel-Newsletter. Ich hoffe, dass sich das bald lösen wird. Allerdings befürchte ich, dass alle das gleiche Problem hatten wie Du.
Hallo Mike,
auch von der Startseite geht es nicht weiter. Nur die erste Seite kann ich aufrufen, dann ist Endegelände.
Hallo emton, ich habe leider keinen Rat mehr. Vielleicht hilft ein Neuladen der Seite mit STRG-F5.
Ansonsten weiß ich nichts mehr.
Grüße,
Mike
Hallo Mike,
die Seiten lassen sich alle einwandfrei aufrufen. Beim Threadstarter funktioniert es nur deswegen nicht, weil er kein Premium- Mitglied ist.
Gruß
knoeppken
Hi knoeppken,
Nein der Beitrag ist KOSTENLOS seit 3.12 (also seit heute).
Grüße,
Mike
Offensichtlich wohl noch nicht, denn wenn ich unangemeldet in dem Artikel blättern möchte, erscheint das:
http://250kb.de/u/111204/j/tLxLihrY66aX.JPG
Mit Premium- Zugang funktioniert es.
Vorher hatte ich den Browser geschlossen, dabei wird bei mir der Cache geleert, und Cookies gelöscht.
Gruß
knoeppken
Mist stimmt - nur die Premium-Symbole sind auf erster Seite weg. Ich sehe zu, dass das repariert wird.
Brauchst du nicht, der 3.12. ist ja schon vorbei :-D
Cheers
Olaf
Doch! Das Problem besteht immer noch!
Artikel--->Aktuelle Artikel--->REPORT: Discounter-Notebooks - wie "Testexperten" urteilen---> Nur für Premiummitglieder
Wenn man Michaels Link folgt: http://www.nickles.de/c/s/REPORT:-Discounter-Notebooks-wie-%22Testexperten%22-urteilen-699-1.htm ist nur die erste Seite frei für alle, die Seiten 2-8 sind nach wie vor nur für Premiummitglieder.
Grüße
Erwin
Nachtrag:
Nach Strg+r auf jeder einzelnen Seite, sind sie erreichbar.
Erwin
Hallo,
Thomas Wölfer hat per Mail informiert, dass der Artikel jetzt freigegeben ist.
Falls jemand diese nicht bekommen hat, hier ein Sceenshot davon:
http://250kb.de/u/111205/j/bm8dYm77AQNX.JPG
Meinen Dank an Mike und Thomas. ;-)
Gruß
knoeppken