Die letzten Aktualisierungen zeigen die Überschrift eines Threads und einen Ausschnitt aus der letzten Antwort. Sowohl Überschrift als auch Text sind dabei einzeln verlinkt - man landet aber mit beiden Klicks nur beim jeweils letzten Eintrag. Besser wäre meiner Meinung nach, wenn man durch einen Klick auf die Überschrift gleich die Flachansicht des gesamten Threads bekommt.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Dann müsste man aber bei ellenlangen Threads gleich beim entsprechendem Posting landen.
Alternativ müsste man sich dann dorthin wursteln, auch nicht so das wahre. Grübel, Andy
Ich meine ja nur die Überschrift. Wer auf den Ausschnitt der letzten Antwort klickt soll auch dort landen - so wie es jetzt ist.
Wenn man aber den ganzen Thread noch nicht kennt und lesen will, klickt man auf die Überschrift und bekommt den dann auch komplett ausgebreitet angezeigt.
Müsste man glatt unter die "Geheime Tricks auf Nickles.de" einordnen. Ich vermute das gibt wieder aufwendigen
Programmieraufwand. Die Idee selber find ich aber gut. Gruß Andy
Hi Invisiblebot,
das möchte ich eigentlich auch so haben - man soll einfach in die Foren-Ansicht kommen,
die man für sich eingestellt hat. Der Sprung in die Flachansicht geht aktuell aber noch nicht,
da uns die "Sprungmarken" fehlen.
Grüße,
Mike
Hallo,
Der Sprung in die Flachansicht geht aktuell aber noch nicht,
verstehe ich nicht ganz, man hat doch die Möglichkeit der Baumansicht und der Flachansicht, also einmal den kompletten Thread zu lesen oder eben mit der Baumansicht sich den entsprechenden Beitrag heraus nehmen.
Bin allerdings noch mit alten Editor unterwegs und kann nicht einschätzen ob es beim neuen da nicht so geht.
Gruß
Manfred
PS.
Heute ist super Wetter, da gibt es nix besseres zu bieten als ein kühles Bier, auf in den Biergarten ;-), na ja manche mögen ja lieber ne Eisdiele :-(. Aber Frühling und Gefühle sind im Blütenstand :-).
Hi Manne.
Ich glaube es ist eher gemeint das man das später mal im gelben Kasten voreinstellen kann was man da
haben möchte. Eine trennung zwischen Überschrift und Text ist wohl nicht geplant. Wie auch immer, das
wird sicher erst seine Umsetzung finden wenn die Foren umgekrempelt werden. Apropos Bier, eins aus
Wernesgrün darfs nachher sein. Aber mehr wie eins iss nicht, mehr bekomme ich einfach nicht runter. Andy
Hi Andy ;-),
Bier, eins aus
Wernesgrün darfs nachher sein. Aber mehr wie eins iss nicht, mehr bekomme ich einfach nicht runter., ist ja auch genug um die Flasche "Geist" damit runter zu spülen *LOL*, ja sonst ist der Bauch zu gefüllt, spannt ja in der Hose um die Taille bei zuviel Bier, da ist Geist dann hilfreich ;-).
Schönes WE und Garten kann ja jeder zum "Biergarten" werden :-).
Gruß
Manfred
Hi Manne.
Das gegrillte schwimmt und heut war echt ein schöner Tag. Wer heut nur vor dem PC-Moni gesessen hat, dem
ist eh nichtmehr zu helfen. Moichn nochmal dann kanns meinetwegen sonstwas regnen. Gruß Andy