Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Verbesserungsvorschlag.

peterson / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Oftmals werden hier auf Uralt-Threads Antworten gegeben.
Das ist zwar schön, aber für den Frager sicherlich schon nicht mehr relevant.

Eine Funktion wäre schön:
Sobald jemand auf einen alten Thread antworten will kommt ein Popup, der ihn fragt, ob er wirklich antworten will, weil der Thread schon X Monate alt ist.

bei Antwort benachrichtigen
jueki peterson „Verbesserungsvorschlag.“
Optionen

Vor wenigen Wochen wurde genau das bei www.computerhilfen.de eingeführt:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/alter_beitrag.jpg

- find ich praktisch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
peterson jueki „Vor wenigen Wochen wurde genau das bei www.computerhilfen.de eingeführt:...“
Optionen

Auf Chip.de ist es auch.

Daher meine Anregung.

Huch, jetzt habe ich verraten, wo ich poste.

andy11 peterson „Auf Chip.de ist es auch. Daher meine Anregung. Huch, jetzt habe ich verraten, wo...“
Optionen

Vielleicht könnte man noch die Frage anhängen ob im gleichen Forum ein neuer Thread zu diesem
Thema eröffnet werden soll. Es gibt sicher ältere Thematiken die durchaus noch aktuell sind. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
peterson andy11 „Vielleicht könnte man noch die Frage anhängen ob im gleichen Forum ein neuer...“
Optionen

Muss ja nicht.

Es hier hier nur um einen Hinweis, nicht um ein Verbot.
Selbstverständlich darf man weiter antworten.

Olaf19 peterson „Muss ja nicht. Es hier hier nur um einen Hinweis, nicht um ein Verbot....“
Optionen

Ich finde Andys Idee sehr gut.

Im Laufe der Jahre habe ich schon oft beobachtet, dass Leute eine Frage haben und sich dann mehr oder weniger wahllos bei anderen Leuten in die Threads einklinken - gern auch in solche Asbach-Uralt-Diskussionen. Das könnte man auf die Weise etwas eindämmen.

Klar, wer's unbedingt wegklicken muss, klickt es weg, aber zumindest einen Versuch wäre es wert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)