Das Umschalten von Baum- auf Flachansicht dauert bei mir sehr lange - bei längeren Threads über 30 Sekunden.
Konfiguration: XP aktuell geupdatetes Betriebssystem, IE 8 Browser, AMD 2 GHz CPU, 2 GB RAM.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Jörg,
hast du mal einen Beispiellink?
Mit dem FF und dem IE9, testete ich gerade die Threads die ich für lang hielt (auf OT),
und da machen sich die Seiten recht flott direkt in der Flachansicht auf.
Die Links die ich öffne in der Mailbenachrichtung, schalte ich von der Baumansicht in die Flachansicht um, auch das geht flott.
Hast du schon in den Internetoptionen den Browserverlauf gelöscht?
Einen schönen Vaddertach wünsche ich noch, ;-)
knoeppken
Hallo Knoeppken,
hier die zwei Bespiel-Links:
http://www.nickles.de/thread_cache/538809325.html#_pc
http://www.nickles.de/thread_cache/538809603.html#_pc
Ist auch bei frisch gelöschtem Browser-Verlauf so. Nicht nur das Browser-Fenster ist blockiert, sondern der Browser komplett.
Wünsch Dir auch noch einen geruhsamen Vatertag
Jörg
Beide Links habe ich gerade mit dem IE9 getestet.
Beim "EHEC- Thread" bemerke ich dass er beim Umschalten ein bisschen länger braucht,
und es kurzfristig su aussieht als ob die ersten Postings nur teilweise dargestellt werden.
Das ist aber bei mir wirklich nur sehr kurz.
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, ob andere Nutzer des IE8 ähnliche Probleme bemerken,
damit der Admin einen weiteren Anhaltspunkt hat.
Danke für die Links,
Gruß
knoeppken
Hi Jörg,
auch diese beiden Thread probiert (obwohl sie ja sehr viele Meinungen haben) ohne ein Problem. In Null komma nix , (Bruchteil einer Sekunde; Klick und schon da) war der Thread in Flach- bzw. Baumansicht wieder da.
Das könnte nur an Deinem Browser liegen oder an Deiner dortigen Einstellung.
Wie gesagt, ich bin mit FF 4.01. drin. Habe bisher 3 x den IE 9 versucht, komme damit einfach nicht zurecht.
Kann aber auch an meiner Schwerfälligkeit liegen Neues genauer zu untersuchen und auch da entsprechende Einstellungen (die es möglicherweise geben könnte) zu testen.
Also FF macht kein Problem und flutscht als wenn man ne Seite im Web umblättert;-).
Gruß (und Prost)
Manfred
Hallo Manfred,
vielleicht zieh ich mal wieder'n anderen Browser auf. Hatte den FF ja schonmal in einer früheren Version, da ist er mir paarmal abgestürzt, hab ich den IE wieder druff gemacht.
Tja, die Browser-Welt bleibt geschmeidig in Bewegung.
Grüße zum Feiertag
Jörg
Hi,
Tja, die Browser-Welt bleibt geschmeidig in Bewegung. hoffentlich nur "Die"*LOL*.
So ein Tag wie heute;-) verführt doch auch einen Ulk anzuhängen;-).
Prost Jörg.
Gruß
Manfred
Hallo,
also ich habe bei mir eben das mal mit 5 Thread probiert, alle gehen ganz zügig, allerdings bin ich mit FF drin.
IE ist mir einfach zu schwerfällig und umständlich. (Das war nur ein private Anmerkung von mir, nicht zum Thema gehörend;-)).
Gruß
und schönen Feiertag
Manfred
Hallo Manfred,
kann natürlich auch am Browser liegen - das entzieht sich jedoch meinem Beurteilungsvermögen.
Gruß
Jörg
Hab's eben mit dem neuen FireFox probiert - funzt wie 'ne Eins.
Na gut, dann surfe ich auf Nickles künftig mit dem FF.