Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

"Suche auf Nickles.de" funktioniert nicht

Joerg69 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

bzw. liefert keine Ergebnisse. Bei Eingabe des einfachen Begriffs "Handy" z. B. kommt kein Ergebnis.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Joerg69 „"Suche auf Nickles.de" funktioniert nicht“
Optionen

Hier schon ....
Gerade getestet, funktioniert definitiv wie es soll ....

HTH, Z.

Joerg69 Zaphod „Hier schon .... Gerade getestet, funktioniert definitiv wie es soll .... HTH, Z. “
Optionen

Hallo Zaphod,

habt Ihr eine Liste mit erforderlichen Sicherheitseinstellungen für den IE 8 mit XP? Vielleicht ist da bei mir irgendein Kreuzchen falsch gesetzt.

Viele Grüße
Jörg

Viele Grüße von Jörg
Ma_neva Joerg69 „"Suche auf Nickles.de" funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,

also ich habe einfach Deinen Suchbegriff "Handy" eingegeben im oberen Suchfeld und habe bei Seite 29 (also zig Ergebnisse untereinander und dann 1-20 und weiter als Seitenzahlen) aufgehört.
Wüßte nicht wo Du auf Anhieb mehr Ergebnisse erzielen kannst.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Joerg69 Ma_neva „Hallo, also ich habe einfach Deinen Suchbegriff eingegeben im oberen Suchfeld...“
Optionen

Bei mir kommt garnix. Das muß an den Browser-Einstellungen liegen. Bei einem anderen Forum funktioniert die Zitatfunktion bei mir nicht. Na ja, gibt Schlimmeres.

Viele Grüße von Jörg
Ma_neva Joerg69 „Bei mir kommt garnix. Das muß an den Browser-Einstellungen liegen. Bei einem...“
Optionen

Hallo,

Das muß an den Browser-Einstellungen liegen. ,
aber hast du diese nicht selber eingestellt?

Gruß
Manfred

Joerg69 Ma_neva „Hallo, , aber hast du diese nicht selber eingestellt? Gruß Manfred“
Optionen

Klar habe ich die selbst eingestellt - allerdings nicht auf "Scheunentor komplett offen" ;-)

Viele Grüße von Jörg
Zaphod Joerg69 „Klar habe ich die selbst eingestellt - allerdings nicht auf Scheunentor komplett...“
Optionen

Lässt Du iframes zu?
Die Suche wird von Google in einen iframe eingebunden.
Sperren von iframes würde das von Dir beobachtete Verhalten - kein Inhalt - nach sich ziehen.

Wir testen die Seite normalerweise mt den Standardeinstellungen des Browsers. Beim Internet-Explorer funktioniert alles mit der "mittleren" Sicherheitsstufe.

HTH, Z.

Joerg69 Zaphod „Lässt Du iframes zu? Die Suche wird von Google in einen iframe eingebunden....“
Optionen

Hallo Zaphod,

nachdem Google und Youtube fusionierten und jetzt die User dazu zwingen versuchen, sich auch bei Google zu registrieren, mit dem Ergebnis, daß alles, was man in die Suchmaschine eingibt, mit der eigenen E-Mail-Adresse verknüpfbar, also personalisiert wird, da habe ich Google und Youtube als eingeschränkte Sites in den Browser-Sicherheitseinstellungen definiert.

Interessanterweise werden im Google-Fenster trotzdem Ergebnisse angezeigt, also man Google.de direkt aufruft.

Vielen Dank für Eure Hinweise! Problem gelöst!

Viele Grüße
Jörg

Viele Grüße von Jörg
Zaphod Joerg69 „Hallo Zaphod, nachdem Google und Youtube fusionierten und jetzt die User dazu...“
Optionen

Wäre es nicht einfacher, sich bei Google gar nicht erst einzuloggen?
Die Suche funktioniert auch ohne einloggen, und es kann nichts mit Deiner Mailadresse verknüpft werden ....

Zu den Einschränkungen der "eingeschränkten Sites" gehört, dass diese nicht von anderen Domains aus in iFrames geladen werden dürfen ...

HTH., Z.

gelöscht_137978 Joerg69 „"Suche auf Nickles.de" funktioniert nicht“
Optionen

um die Suche bei Nickles zu nutzen, ist u.a. Script bei Google.com bzw. Goolge.de erforderlich.
Sind diese nicht "genemigt" kommen keine Suchergebnisse.

Joerg69 gelöscht_137978 „um die Suche bei Nickles zu nutzen, ist u.a. Script bei Google.com bzw....“
Optionen

Hallo GanovenEde,

nachdem Google und Youtube fusionierten und jetzt die User dazu zwingen versuchen, sich auch bei Google zu registrieren, mit dem Ergebnis, daß alles, was man in die Suchmaschine eingibt, mit der eigenen E-Mail-Adresse verknüpfbar, also personalisiert wird, da habe ich Google und Youtube als eingeschränkte Sites in den Browser-Sicherheitseinstellungen definiert.

Interessanterweise werden im Google-Fenster trotzdem Ergebnisse angezeigt, also man Google.de direkt aufruft.

Vielen Dank für Eure Hinweise! Problem gelöst!

Viele Grüße
Jörg

Viele Grüße von Jörg
Ma_neva gelöscht_137978 „um die Suche bei Nickles zu nutzen, ist u.a. Script bei Google.com bzw....“
Optionen

Schönen Tag,

schön Dich wieder zu sehen Ede, da bist Du hoffentlich gesund und munter ;-), hätte noch ein Wunsch für Ostern für Dich aber dafür noch zu früh ;-).
Vielleicht besuchst uns ja abends mal wieder ;-).

Gruß
Manfred