Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Schrottplatz und Archiv

schoppes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo MN und VIPs,

aus bestimmten Gründen bin ich gerade auf dem "Schrottplatz" unterwegs.
Am unteren Ende werden mir die "Seiten 1" und das "Archiv" zum Ankllcken angeboten.
Wenn ich "Archiv" anklicke, erwarte ich eigentlich das Archiv des Schrottplatzes.

Aber es erscheint das "ganz normale Archiv" von nickles.de.

Ist das nicht unlogisch?

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Schrottplatz und Archiv“
Optionen
Ist das nicht unlogisch?

Hallo Erwin,

irgendwie schon, zumal auf dem Schrottplatz die gelöschten Threads und Test- Beiträge, mit der Zeit ganz verschwinden. ;-)

Ist wohl ein Standard, der von anderen Seiten übernommen wurde, - damals, ganz früher, im letzten Jahrtausend. ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „ Hallo Erwin, irgendwie schon, zumal auf dem Schrottplatz die gelöschten...“
Optionen

Hi Jörg,

mit der Zeit ganz verschwinden.

Das ist ja auch richtig, aber
Ist wohl ein Standard, der von anderen Seiten übernommen wurde, - damals, ganz früher, im letzten Jahrtausend. ;-)

dann wird es auch Zeit, DAS zu ändern! ;-)

Entweder, auf dem "Schrottplatz" das Archiv völlig verschwinden zu lassen

oder

ein "wirkliches Archiv des Schrottplatzes" zu erstellen.

Aber diese Frage kann wohl nur der Programmierer der Website beantworten, bzw. in die Tat umsetzen.

Ein schönes WE noch

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Hi Jörg, Das ist ja auch richtig, aber dann wird es auch Zeit, DAS zu ändern!...“
Optionen

Ein Archiv für den Schrottplatz extra anzulegen, dürfte noch unlogischer sein, da die gelöschten Beiträge sowieso keiner lesen kann. ;-)

Es werden ja bald alle Seiten modernisiert, ich glaube nicht dass der Admin da noch extra Hand anlegt, um den "Fehler" auf der alten Seite zu fixen. Ist eh nur der Schrottplatz.

Dennoch danke für den Hinweis und die Mitarbeit
und ich wünsche dir ebenfalls ein prima Wochenende.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Hi Jörg, Das ist ja auch richtig, aber dann wird es auch Zeit, DAS zu ändern!...“
Optionen
Entweder, auf dem "Schrottplatz" das Archiv völlig verschwinden zu lassen
oder
ein "wirkliches Archiv des Schrottplatzes" zu erstellen.


Ganz klar das erstere, denn archiviert werden ja nur nicht-gelöschte Beiträge.

Ich sehe das alles genau so wie Knoepp - vor der endgültigen Umgestaltung der Nickles-Präsenz lohnt es sich nicht mehr, an solche Features noch Hand anzulegen. In der neuen Version ist dann hoffentlich auch der Spuk vorbei mit den verschandelten Umlauten in den Überschriften unserer Beiträge.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen