Moin,moin.
Ich komme plötzlich nihtt mehr in den Premium Beeich.
Was ist da los??
Gruß opa
Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge
Konto nicht gedeckt?
Moin Uwe, schön dass du wieder da bist.
Was genau erhältst du denn für eine Fehlermeldung, und wann endet (bzw. endete?) die Laufzeit deiner Premium-Mitgliedschaft?
CU
Olaf
Moin olaf, tut gut, das Du dich freust.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es istnur so, das ich im Premiusegment keinen threat öffnen kann.
Zu meiner Premium Mitgliedschaft find ich keinerlei Daten. Das Datum (2.4.2011) habe ich von chris übernommen, weil ich dachte, das ist ein festes Datum. Ich habe bisher auch weder eine Rechnung, Mahnung od. Ähnliches bekommen. Ich erwarte eigentlich nur eine Meldung von Nickles.
Gruß
uwe
Na plötzlich ist gut, dein Premiumstatus ging bis Anfang des Jahres (2011-04-02)
hast du keine Mail bezüglich einer verlängerung bekommen? Gekündigt hast du ja wohl nicht oder? ;-)
Verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft automatisch?
Falls die Premium-Mitgliedschaft nicht drei Monate vor Ablauf gekündigt wird, verlängert sie sich um ein weiteres Jahr. Du kriegst dann automatisch ein neues Zeitpaket zugeschickt, das Du unter Premiumzeitverwaltung einem Deiner Accounts zuweisen kannst. Durch die automatische Verlängerung stellen wir sicher, dass kein 'Loch' entsteht, Premiummitglieder ununterbrochen Zugang zu den Premiumdiensten haben.
Hilfe zur Premium-Mitgliedschaft:
http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22
mfg
chris
Okee, wenn meine Mitgliedschaft bis 02.04.20011 lief, habe ich nicht bezahlt. Habe schon auf eine Rechnung gewartet.
Wie ist denn jetzt die Vorgehensweise?. Kann ich mich einfach neu Anmelden?. Das wäre wohl das Einfachste, oder muß ich da einen anderen Weg gehen?.
Gruß opa
Ich habe das mal intern gemeldet. Mal schauen was nun passiert.
Im Zweifelsfall, wenn sich da zeitnah keine Lösung findet lässt, musst du dich wohl oder übel mal an eine der beiden im FAQ genannten E-Mail Adressen wenden.
hth
chris
Einfach neu anmelden ist das einfachste....
-thomas woelfer
Danke Thoma, Ich habe das auch so wieder zum Laufen gebracht. Wie ich das gemacht hab, weiß ich auch nicht.
opa uwe
Hallo ;D
Man kriegt vor dem Ablauf eine Mail ? Hmmm .. ich hab keine bekommen bzw. hab ich eine Rechnung bekommen, wobei der Account noch 2 Monate gültig ist. Ist das normal so ?
Ist ja kein Problem, da ich ja für ein weiteres Jahr bezalhlt hab, nur hätte ich schon gerne eine Mail vor dem Ablauf bekommen wollen. Vielleicht ist auch diese in den Spam Ordner gelängt ..
Hallo,
vielleicht ist es für dich hilfreich, gelegentlich auf folgenden Link zu klicken, dazu solltest du dich vorher bei Nickles anmelden und da steht dann auch wann deine Premiumzeit abläuft:
http://www.nickles.de/userdb/support.php3
Gruß
knoeppken
Moin knoeppken,
nach anfänglichen Schwierigkeiten hat die Anmeldung geklappt. Nur die Anzeige der Restlaufzeit wurde nicht gegeben.
Gruß
uwe
Hallo Knoeppken,
da ich auch ein ähnliches Problem habe (Mitgliedschaft endet 04.02.2012) wende ich mich nun an Dich;
Mike hatte ich deswegen per PN angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.
Die Rechnungsaufforderung kam im November 2011 und wurde von mir überwiesen:
ONLINE-UEBERWEISUNG
ABONNENTENSERVICE DIETMAR F RIEDRICH
NICKLES ONLINE COMPLETE ABO
JANUAR 2012 BIS JANUAR 2013
DATUM 29.11.2011, 14.39 UHR
1.TAN 900159
−39,95 EUR
Bei der Bank nachgehakt,das Geld ist definitiv dem o.e. Abonnentenservice gutgeschrieben worden.Wieso
ist keine Änderung meiner Premiummitgliedschaft ersichtlich?
Gruß
presla
Hallo,
Eure Hinweise werde ich intern weitergeben. Habt also etwas Geduld bitte. ;-)
Gruß
knoeppken
Thomas hat heute alles wieder ins Lot gebracht!Alles in Ordnung.
Gruß
Presla
Prima, danke für die Info. ;-)
Gruß
knoeppken
bitte einfach mal bei mir per email melden; ich klaere das ab. (tw@nickles.de)
Das mit dem SPAM Ordner ist ein guter Hinweis, danke
wenn es noch immer ein problem gibt, bitte kurz bei mir per email (tw@nickles.de) melden.