Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

PN

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin :)

Könnte man eigentlich was einbauen das der User erkennt, dass er eine PN in seinem Kasten hat?

Ich hatte eine PN verschickt, auf Antwort gewartet und der User hatte es gar nicht mitbekommen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_35042 „PN“
Optionen

Hi luttyy,
im Zuge der Modernisierung werden private Nachrichten künftig auch direkt im persönlichen Live-Ticker in der linken Spalte angezeigt.
Grüße,
Mike

gelöscht_35042 Michael Nickles „Hi luttyy, im Zuge der Modernisierung werden private Nachrichten künftig auch...“
Optionen

Danke für die Info...:))

Gruß
luttyy

Ma_neva gelöscht_35042 „PN“
Optionen

Hallo,

eigentlich sollte er es über sein E-Mail Fach mitbekommen haben, jedenfalls bei mir dann unter "Unbekannt" neu Eingang zu sehen, auch das Messenger von Nickles dahinter steht.
Also bisher habe ich so jede PN erhalten und auch mitbekommen...:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
andy11 Ma_neva „Hallo, eigentlich sollte er es über sein E-Mail Fach mitbekommen haben,...“
Optionen

Da hast schon recht Manne.
Ein weniger große Umweg ist doch auf der persönlichen Seite selbst. Da könnte was blinken,
das eigene Pseudo oder die ganze Fläche. Oder die Timeline selber würde sich auch anbieten.
Ich glaub da sind die Vorraussetzungen schon geschaffen für so was. Wie dem auch irgentwann
werden wird, lassen wir uns überraschen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Michael Nickles andy11 „Da hast schon recht Manne. Ein weniger große Umweg ist doch auf der...“
Optionen
Oder die Timeline selber würde sich auch anbieten.

Ja. Es ist geplant dass man Mails einfach auf der eigenen Startseite bei "Aktuelles" getickert kriegt. UND auch links in der Livespalte oben. Natürlich nur für den jeweiligen Benutzer sicherbar.