Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles goes back to Amiga?

saheinknabeinroesleinstehn / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gerade versucht den Oldscool-Leuten einen neuen Song zu posten, da kam doch glatt ein Guru Meditation Error um die Ecke geflogen ;- )

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 3618474477


Wird Nickles auf einem Amgia betrieben? Falls ja, könntet Ihr Apidya bereitstellen?

;- )

bei Antwort benachrichtigen
andy11 saheinknabeinroesleinstehn „Nickles goes back to Amiga?“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Guru_Meditation
Ja genau. Das war Amiga. Das es was mit einem Joystick oder so was ähnlichem zum tun hat, war mir lange unbekannt.
Was den Oldscool-Thread betrifft, ereilt ihm das gleich Schicksal wie einige Witze-Threads vor ihm. Er ist übervoll ;-))) Ein wenig Gedult, unser Nickles-Guru richtet die Sache bestimmt wieder. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „Nickles goes back to Amiga?“
Optionen

Ist ja schön dass es verschoben wurde, aber gleich in die Ecke "KRITIK" ... ? War von mir aus Just for Fun zu sehen und nicht gleich als Kritik ;- )

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco saheinknabeinroesleinstehn „Ist ja schön dass es verschoben wurde, aber gleich in die Ecke KRITIK ... ? War...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Prosseco „LOL. http://www.youtube.com/watch?v Wbf56bvDBr8 feature feedrec_grec_index Gruss...“
Optionen

Also mit http://www.youtube.com/watch?v=CdE1YtUakpI&feature=related hättest du mir mehr Freude bereitet, aber trotzdem sehr geil!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken saheinknabeinroesleinstehn „Ist ja schön dass es verschoben wurde, aber gleich in die Ecke KRITIK ... ? War...“
Optionen
Forum: Kritik an Nickles

Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!


Zudem geht es doch um den Wunsch, dass der Thread "Classic Old School...!" wieder seine volle Nutzung erhält.

Wo sonst, wenn nicht hier? ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Knoeppken „Forum: Kritik an Nickles Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik...“
Optionen
Wo sonst, wenn nicht hier? ;-)

Ist doch auch ok, ist nur so das meine Mesage nicht als böse Kritik aufgefasst werden soll.

Dank Dir!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes saheinknabeinroesleinstehn „ Ist doch auch ok, ist nur so das meine Mesage nicht als böse Kritik aufgefasst...“
Optionen

Hallo Ostniederrheiner, ;-)

OldSchool scheint ganz normal zu funktionieren, ich habe testweise mal Joachim Witt ins Rennen geschickt.

Ohne irgendwelche Fehlermeldungen.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn schoppes „Hallo Ostniederrheiner, - OldSchool scheint ganz normal zu funktionieren, ich...“
Optionen
ich habe testweise mal Joachim Witt ins Rennen geschickt.

Ohhh watt lecker.... jau, klappt, habs genossen. Nun wag ich meinen zweiten Versuch.

Ach, übrigens: Am CentrO sind se ja kräftig am rummachen, in Kürze wird der Anbau fertig sein, dann ist das CentrO wieder grösstes KaufDingensGerät Deutschlands. Hab gehört dann wollense Duisburg eingemeinden damit sie nen entsprechenden Parkplatz und Wasserspiele haben ;- )
bei Antwort benachrichtigen