Bin ich denn wirklich der Einzige, der unter Windows 7 mit dem Firefox nach Absenden einer Antwort hier im Forum nicht wieder zu dem Beitrag zurück gelotst wird?
Stattdessen lande ich immer bei www.nickles.de
So langsam nervt mich das.
Zumal es unter Linux und dem Firefox noch wie früher klappt.
Was läuft denn da schief?
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Also bei mir looft das wie immer.
Hallo
Hast Du es einmal in den Einstellungen des Fox mit dem Leeren des Caches versucht, anschließend ein hartes Reload mit F5 könnte helfen bzw. ein Beenden und Neustarten des FF.
fakiauso
Ich habe in den Einstellungen des Firefox unter Datenschutz das Häkchen gesetzt, das die Chronik bei Beenden des Firefox gelöscht wird.
Also müsste doch damit auch immer der Cache gelöscht werden?
Nachtrag:
Ich habe das hier mal ausnahmsweise im Internet Explorer 9 geschrieben.
Dort komme ich wieder zum Beitrag zurück.
Also muss es tatsächlich was mit meinem Firefox unter Windows 7 zu tun haben.
Das mit dem Beenden bzw. F5 werde ich nachher nach der Arbeit testen.
Danke erst mal für die Hilfe.
Hallo
Ich habe in den Einstellungen des Firefox unter Datenschutz das Häkchen gesetzt, das die Chronik bei Beenden des Firefox gelöscht wird.
Nicht zwingend, das kommt jetzt auf die Version des FF an, denn beim 3.6.x kann das separate Löschen des Caches schon helfen, beim 4er lautet die Option im Reiter Einstellungen--Erweitert--Reiter "Netzwerk" und dort dann Offline-Speicher, dort siehst Du auch den belegten Speicherplatz.
fakiauso
ich hatte gleiches Problem und konnte nach Prüfung feststellen, das mein Problem mit dem Referer zu tun hatte.
Ich hatte die Übertragung des Referer abgestellt, was dazu führte, das nickles nicht mehr zu der Ursprungsseite fand.
Es liegt tatsächlich an RefControl.
Nach dem kompletten Neuinstallieren des Firefox war die Einstellung auf "Normal - aktuellen Referer senden".
Dadurch komme ich dann zum Beitrag zurück.
Ändere ich auf "Normal - Stammadresse dieser Seite senden (http://SITE/", lande ich auf der Startseite.
dacht ich mir.
Aber fein, nu gehts ja wieder....
Danke für den Tipp.