Hallo erstmal,
Kritik ist es eigentlich weniger. Eher eine Frage:
Kommt der Nickles-Newsletter nicht mehr täglich? Seit geraumer Zeit bekomme ich ihn höchstens 1-2 x die Woche (und da auch immer an unterschiedlichen Tagen). Und am Wochenende dann den Rückblick. Oder hab ich da was verpaßt?
Vielen Dank für eure Antwort
Lothar14
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo Lothar14,
der Newsletter geht nur raus, wenn es Neuigkeiten, also News gibt. Manchmal fehlt mir tageweise die Zeit für News oder es gibt aus meiner Sicht nichts Berichtenswertes und dann fällt der Newsletter aus.
Grüße,
Mike
Hi,
also Mike mußt Du alles alleine machen?
Verteilen und kontrollieren sollte doch einem "Chef" seine Priorität sein, da behält er auch Übersicht :-). Schaue doch einmal auf die Feldherren die strategisch Schlachten geschlagen haben:-).Und Du hast noch den Vorteil das größer als Napoléon bist:-). (Meine Statur mäßig)*LOL*
Also ein wenig mehr die Chefetage nutzen und sich selbst entlasten würde ich dazu mal ganz einfach sagen, aber nicht gleich sauer sein:-), ist keine handfeste Kritik sondern nur ein Wink (ohne Zaunpfahl*LOL*).
Gruß
Manfred
Hi Manne, so ganz ist mir nicht klar, was du Mike nun eigentlich sagen willst...
Ich bin mir 99% sicher, dass ein Newsletter automatisch herausgeht, sobald eine News veröffentlicht worden ist. Insofern stellt sich das Problem des "Verteilens und Kontrollierens" gar nicht. Sollte mich jedenfalls sehr wundern, wenn das alles in Handarbeit erledigt würde.
CU
Olaf
Hi,
hast Du das überlesen?:
" Manchmal fehlt mir tageweise die Zeit für News oder es gibt aus meiner Sicht nichts Berichtenswertes und dann fällt der Newsletter aus.
Grüße,
Mike
Also da stellt sich dann wohl das Problem :"des "Verteilens und Kontrollierens"Sollte mich jedenfalls sehr wundern, wenn das alles in Handarbeit erledigt würde.
Ich kann da auch nur deuten was Mike ausgesagt hat, sollte auch kein Schuß vor den Bug o.ä. sein:-), nein nur einfach ein Ratschlag wie man sich selbst nicht überfordert und trotzdem Fäden in Hand behält, einfache Leitungsfunktion sozusagen:-).
Gruß
Manfred
Das Problem ist eigentlich gar keins - Mike schreibt nicht jeden Tag eine News, sei es aus Zeitgründen, oder sei es, weil gerade nichts passiert.
Wenn es keine News gibt, braucht man auch keinen Newsletter.
CU
Olaf
Danke für die Antwort. Ich hatte nur Angst, daß der Brief irgendwo im Spamfilter des Providers (oder so) hängen geblieben ist.
Lothar14