Ich freue mich dir M.Nickles einen Forum Vorschlag zu machen. Unzwar über Tablet PCs, wenn z.B. fragen zu Bertirebssystemen sind.
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Mmh, ehrlich gesagt... noch finde ich, dass Tablet-PCs bei den Net- und Notebooks perfekt aufgehoben sind. Diese Gerätegattungen sind doch recht eng verwandt.
Aber warten wir's ab, wenn sich Tablet-PCs mehr und mehr durchsetzen, so dass das Notebook-Board voll ist mit Fragen dazu, könnte man ein eigenes Brett abspalten, so wie damals mit Windows XP Home und Pro.
Nur meine Meinung, aber noch fände ich das etwas verfrüht.
CU
Olaf
Die Tablet PCs laufen doch mit Android 2.x oder 3.x oder anderem. Bei Net-Notebooks ist meistens XP, Vista oder W7 drauf. Wenn man Fragen zu den Android oder Tablet PC BS Systemen hat dann wäre ein eigenes Forum dazu schon ganz gut. Ich habe z.B. Fragen zu Thethering und Tablet-PC mit ihren BS. Und wenn ich im Internet dazu suche dann sehe ich das es ganz schön viel ist damit.
Teilweise allerdings auch bei Handy, PDA, Smartphones. Vor allem da diese bevorzugt Betriebssysteme für Mobiltelefone (iOS und Android) verwenden.
Gruß
bor
Was du meinst sind Tablets, Tablet PCs laufen in der Regel mit einem Desktop Betriebssystem wie Windows XP Tablet PC Edition oder Windows Seven.
mfg
chris
So verstehe ich das auch.
Also: Tablet-PC-Fragen bei Notebooks und Tablet-Fragen bei Handy/PDA/Smartphones, die Aufteilung müsste es eigentlich bringen.
Wie gesagt, das kann man alles später noch einmal überdenken, falls sich diese Geräte noch signifikant stärker verbreiten.
CU
Olaf
Die werden sich verbreiten und die Netbooks werden verdrängt.
Das denke ich auch.
Irgendwann wird es sicherlich einmal eine Neuordnung der Diskussionsforen hier bei Nickles geben. Windows 8 wird ein neues Bord benötigen, 2000 kann man evtl. mit altes Windows zusammenlegen, und vielleicht bekommen wir dann auch ein Brett für "Mobile Betriebssysteme", also Android, iOS & Co.
CU
Olaf
Also die die Fragen haben richten sich an, wenn vorhanden spezialisiert foren die eventuell sogar nur das Thema behandeln. Da ist es ziemlich voll. Wenn man hier auch extra Foren dafür machen würde dann wäre hier auch was los.