Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Namenänderung $irion = Sirion

$irion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann jemand meinen namen ändern? Von $irion zu Sirion? Also das ich auch mit Sirion statt $irion einloggen kann.

Weiss nicht wo ich dieses Thema nun posten kann, deshalb trolle ich mal hier einfach rein :)
Thema kann dannach auch gerne gelöscht werden.

Vielen Dank

Sirion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken $irion „Namenänderung $irion = Sirion“
Optionen

Hallo,

deinen Namenswunsch werde ich "intern" mal weitergeben. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo, deinen Namenswunsch werde ich intern mal weitergeben. - Gruß knoeppken“
Optionen
Nachtrag:

Gerade habe ich erfahren, dass es schon einen User gibt mit dem Namen:

http://www.nickles.de/forum/Sirion

Entweder eröffnest du einen neuen Account, oder lässt alles wie es ist,
da du so ja schon seit 2005 angemeldet bist.

Gruß
knoeppken
schoppes Knoeppken „Nachtrag: Gerade habe ich erfahren, dass es schon einen User gibt mit dem Namen:...“
Optionen

Hallo Jörg,

dass es schon einen User gibt mit dem Namen:

scheint aber eine "Karteileiche" zu sein. ;-)

Kann man ihn nicht auffordern, seinen Account zu löschen oder sich zu melden?

Vielleicht weilt er auch nicht mehr unter den Lebenden, was ich ihm nicht wünschen mag.

Aber möglich wäre es doch.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Knoeppken schoppes „Hallo Jörg, scheint aber eine Karteileiche zu sein. - Kann man ihn nicht...“
Optionen

Hallo Erwin,

möglich wäre alles, aber der User wird nun einmal hier geführt und steht auch so in der Foren- Statistik, selbst wenn er gar nichts gepostet hätte. ;-)
Zudem gab es aus diesem Forum leider schon so einige Sterbefälle, können wir deshalb deren Namen freigeben?
Fände ich persönlich nicht gerade prickelnd.

In diesem einen Fall kann natürlich die Redaktion entscheiden, steht mir nicht zu, deshalb gab ich es ja auch weiter.

Den Account $irion würde ich persönlich stehen lassen, somit steht auch dessen Statistik.

Gruß
knoeppken

schoppes Knoeppken „Hallo Erwin, möglich wäre alles, aber der User wird nun einmal hier geführt...“
Optionen
Den Account $irion würde ich persönlich stehen lassen, somit steht auch dessen Statistik.

Im Nachhinein hätte ich mich eigentlich auch lieber mit einem anderen Nick registriert, aber wenn ich mich neu anmelden würde, würde ich auch nicht auf meine persönliche Statistik verzichten wollen.

Da hast du schon Recht!

Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
$irion schoppes „ Im Nachhinein hätte ich mich eigentlich auch lieber mit einem anderen Nick...“
Optionen

Sehe gerade, das dieser Account "Sirion" 3 Beiträge hat, kann diese aber nicht sehen und deshalb nicht sagen ob es ein alter Account von mir ist, wenn überhaupt, kenne ich die E-Mail Adresse geschweige Passwort von diesem Account nicht mehr.

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT